Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

WLAN Option nicht aktivierbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@schreyer157  schrieb:

Was können wir da machen? 


Warten, ob @Lars auf den thread aufmerksam wird. Es ist halt nicht unbedingt das Geschickteste, in einem thread, der schon auf "gelöst" steht, sich auch noch anzuhängen. Vielleicht ist ja Lars auch in Urlaub.

Besser wäre es da schon gewesen, einen eigenen thread zu eröffnen, kostet doch nichts und sorgt für Übersichtlichkeit.

Ist ja auch immer die Frage, ob tatsächlich ein identisches Problem vorliegt. Bei @N3M3SiS war es laut Lösung ein Auftrag, der die Buchung verhindert hat.

Gilt auch für @Edibecks23 und @Naish79 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi N3M3SiS,

 

freut mich zu lesen, dass Lars dir weiter helfen konnte. Ich mach an dieser Stelle auch den Beitrag zu.

 

Alle Mitleser, bei denen die WLAN-Option nicht aktivierbar ist, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir und das individuell anschauen können.

 

Dieser Beitrag hier wird geschlossen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen