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WLAN-Ausfall bei 6490 nach Kabelausfall in Hannover
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Smart-Analyzer
Seit der umfassenden Störung im Kabelnetz am Montag 03.08.15 im Raum Hannover funktioniert bei meiner Box 6490 das WLAN nicht mehr. Was ist zu tun?
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9 Antworten 9
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Digitalisierer
Die FritzBox für mindestens 5 Minuten vom Stromnetz trennen und dann erst wieder einschalten! Sollte es danach noch nicht funktionieren im Webinterface der Fritzbox anmelden und nachsehen, ob das WLAN eingeschaltet ist und auch das vergebene Passwort kontrollieren, ggfs. nochmals neu eingeben.
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Ex-Moderator
Hallo Stromfuchs,

hilft dir der Hinweis von rmayergfx weiter? Funktioniert das WLAN inzwischen wieder? Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
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Smart-Analyzer
Nein, hat leider nicht funktioniert.
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Digitalisierer
Hallo Stromfuchs,
was ist denn im Menu WLan in der Fritzbox eingestellt, bitte mal einen Screenshot posten.
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Smart-Analyzer
WLAN ist aktiviert, wenn ich das Verbindungskabel rausziehe, mit dem ich jetzt im Netz bin, kommt allerdings die Meldung, es seien keine Verbindungen verfügbar.
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Ex-Moderator
Hallo Stromfuchs,

bitte schicke mir mal deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) über eine private Nachricht, für die ich dich gleich freischalte. Ich möchte ein paar Prüfschritte durchgehen.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
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Digitalisierer
Stromfuchs schrieb:
WLAN ist aktiviert, wenn ich das Verbindungskabel rausziehe, mit dem ich jetzt im Netz bin, kommt allerdings die Meldung, es seien keine Verbindungen verfügbar.

Welches Verbindungskabel ? Welches Betriebssystem ist installiert ?
Bitte den Screenshot posten!!
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Smart-Analyzer
Hallo, ich habe inzwischen mit AVM und KD telefoniert - es liegt wohl tatsächlich am Ausfall, bei dem die Box einen mitgekriegt hat, da WLAN auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neustart nicht funktioniert. KD prüft noch, es wird aber wohl auf einen Geräteaustausch hinauslaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.
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Ex-Moderator
Hallo Stromfuchs,

danke für die Informationen.

Ich würde mich freuen, wenn du mich über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden hältst. Solltest du noch Hilfe benötigen, dann sag bitte ebenfalls einfach Bescheid.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
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