abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung
YoShiie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute,

zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Forumsbereich bin.

Ich hab über die SuFu nur etwas über Mobilfunk finden können. 

 

Ich bin sehr frisch zu Vodafon gewechselt und super zufrieden mit dem Kabel-Internet. 

Und ich wollte mal Fragen in welchem Monat es frühstens Sinn macht mal bei Vodafone anzurufen um über eine Vertragsverlängerung zu reden.

 

Ausserdem kenn ich es von anderen Internet Anbietern so, dass man zu jederzeit in einen höherpreisigen Tarif wechseln kann, natürlich hat man dann neue 24 Monate und keine Rabatte. 

Als Beispiel: Angenommen ich habe eine 50er Leitung und möchte eine schnellere Leitung, Zb. Ne 100er,weil mir die 50er nicht mehr ausreicht. 

Ist das bei Vodafone/KabelDeutschland auch möglich? 🙂 

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 🙂

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In einen höheren Tarif zu wechseln ist Immer möglich.

 

Um beim Tarif zu bleiben lohnt es sich erst im 12ten Monat, bzw der Vertrag muss mindest 1jahr und 1 Tag gelaufen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In einen höheren Tarif zu wechseln ist Immer möglich.

 

Um beim Tarif zu bleiben lohnt es sich erst im 12ten Monat, bzw der Vertrag muss mindest 1jahr und 1 Tag gelaufen sein.

Danke für deine Antwort 🙂

Dann weiß ich bescheid 😄