Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vorsätzlich falscher Vertrag verkauft
Highlighted
Smart-Analyzer
Lol Bielo,lol und bitte, unterlasse mal dein subtil drohendes Verhalten,klar??!!
Mehr anzeigen
SuperUser
Lieber Frank N Stein.

Das hier ist eine Community für Hilfesuchende und kein Frustabbauforum.
Mäßige also bitte deinen Ton. Beleidigungen und Kürzel wie stfu verstoßen gegen den Community Knigge.

bielo hat dich zu Recht auf die Möglichkeit des Widerrufs hingewiesen.
Das ist kein Grund, so abfällig zu antworten.
Passt dir der Hilfeversuch eines anderen User´s nicht, kannst du ihn auch freundlich darauf hinweisen.
Ein subtil drohendes Verhalten ist bei bielo auch nicht feststellbar.

Bis sich ein Community Mitarbeiter um dein Anliegen kümmert, wirst du dich leider bis zu 7 Werktage gedulden müssen auf Grund der hohen Zahl von Beiträgen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Heute ging an meine Freundin die Bestätigung des Widerrufs sowie eine undeutliche Künfigungsbestätigung. Jetzt werden wir an das Beschwerde Management schreiben, da die Kündigung wie wir erst telefonisch erfuhren zum Februar 2015 ist. Ohne Worte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bestätigung eines Widerrufs oder eine Kündigungsbestätigung?
Sofern der Widerruf akzeptiert wurde, dürfte keine Kündigungsbestätigung erfolgt sein ..
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Frank N Stein,

ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Dennoch möchte ich dich bitten, den Hinweis von mason zu berücksichtigen. Es wurden dir nur Lösungsvorschläge unterbreitet.

Wenn du mir deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir dein Anliegen gerne mal an. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Gruß
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen