Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vorsätzlich falscher Vertrag verkauft
Smart-Analyzer

Frech,frecher, Kabel Deutschland.
Da ich demnächst im besitz eines HD tauglichen Tvs bin,hatte ich mich dazu entschlossen bei der Hotline anzurufen und zu fragen was ich nun für Möglichkeiten habe, es wurde mir von einem Herr S.O empfohlen auf einen Tarif von 14,90€ inklusive CI+ Modul umzustellen,nicht dazu zu kaufen umzustellen!!!
Diese Frage wiederholte ich auch nochmals zum Abschluß des Gespräches,es wird kein zusätzlichermnein der alte wird in den zu 14,90 umgewandelt.
Heute kam Modul und neue Karte, worüber ich mich wunderte,da es wieder mal den Anschein hatte, mir wurde etwas falsches Verkauft wegen doch weniger Sender obwohl es diesbezüglich hieß; (die Sender die ich bis dato empfange,empfange ich auch weiterhin),rief ich erneut an.
Welch überraschung, 14,90€ zusätzlich zu meinem 12,90€ bestehenden Vertrag, der alte wird nicht beendet,ich habe jetzt 2 Verträge. Und umstellen ist überhaupt nicht angedacht, ich müsse mir wenn selbst so ein Modul kaufen und alles lassen wie es ist.Als Bestandskunde ist man nichts wert,denn das 14,90€ Angebot gilt nur für Neukunden, ich müsse min 18,90€ zahlen und wie gesagt das ohne Modul oder Receiver
Da so etwas nicht das erste mal ist, will ich mit Kabel Deutschland nichts aber auch garnichts mehr zu tun haben, es sei denn man beendet meinen alten Vertrag und ich bekomme das was mir zugesichert wurde, ein kostenloses Modul;alle HD sender sowie Mtv etc. für 14,90€
Mittlerweile scheue ich mich auch nicht meine belange, wenn es sein muss,mit einem Anwalt durchzusetzen.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Host-Legende
Widerrufe einfach und ruhe ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ach echt Bielo???Nein,wer käme auf sowas das man Wiederrufen kann..,nein nicht und gut ist, sowas geht einfach nicht,und werde ich auch nicht akzeptieren.Du schon mehrmals so eine Erfahrung gemacht?! Also stfu.Thx
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Du kannst natürlich auch noch wochenlang hier rumheulen. Ändern wird sich dadurch nichts. Rechtlich hast du auch keine andere Handhabe, da es ja dafür den Widerruf gibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kabel Premium HD inkl. CI+ Modul kostet 14,90€/mtl., jedoch ohne Premium Extra (MTV, Silverline, usw).

Wie nennt sich denn dein jetziger Tarif ? (Home?)

Widerruf würde ich an deiner Stelle fertig machen. Fehler, gewollt oder nicht, können überall passieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hummel Dumm ?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Momentan haben wir einen Kabel digital Home Premium Tarif.Stornierung ist schon raus, und zu dir bielo, wenn du nichts konstruktives zu diesem Thema beizutragen hast, dann verschone mich mit deiner Speichelleckerei zu KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der Tarif "kabel digital Home" wird meines Wissens nach nicht mehr zum selben Preis mit HD gewandelt. Vor einigen Monaten konnte der Kundenservice noch "Kabel digital home HD" anbieten.

Möglichkeit:
Kabel Premium HD (12,90€)+ Premium Extra (5€) + CI+ Modul (2€) = 19,90€
14,90€ Einmalig

Vielleicht kann dir ein Mitarbeiter eine andere Alternative vorschlagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es muss ja auch nicht zum selben Preis sein, ich gehe davon aus wenn ich mich erkundige und mir definitiv fest zugesagt wird dass ich für 14,90 HD empfange mit kostenlosen Modul und ich behalte alle Sender die ich jetzt auch habe,plus pay tv dann muss so etwas stimmen.Zumal der Mitarbeiter sich noch bei seinem Vorgesetzten erkundigt hat,ob man an der Bereitstellungsgebühr von 29.90@ einmalig etwas machen kann.Das hat nichts mit Fehler machen zu tun sondern ist einfach arglistige Täuschung.
Ein "Vorschlag" wurde mir heute schon von einem anderen Mitarbeiter vorgeschlagen,siehe oben.18,90 ohne Modul wollen wir mtv usw.dann nochmals 5€ extra.Ich glaub mir brennt der Helm.11,90 mehr für ein bissel Hd,nein Danke.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Frank N Stein schrieb:
und zu dir bielo, wenn du nichts konstruktives zu diesem Thema beizutragen hast, d

Schön geschmeidig bleiben, klar?

Du hast nichts in deinem ersten Beitrag von Widerruf geschrieben, so dass mein Hinweis auf diesen sehr wohl konstruktiv war. Erst du fingst an, respektlos zu antworten:

Frank N Stein schrieb:
uAch echt Bielo???Nein,wer käme auf sowas das man Wiederrufen kann.

Verwechsel bitte nicht Ursache und Wirkung. Ich hab mich lediglich auf dein Niveau herabgelassen.

Frank N Stein schrieb:
u dann verschone mich mit deiner Speichelleckerei zu KD.

Das allein zeigt, was deine Diskussionskultur ist.

Mehr anzeigen