abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von "Internet 50" auf "Internet COMFORT 60" kostenlos upgraden?
Anonym89809
Youngster
Youngster
Ich habe eine aktuelle DOCSIS 3.0 Connect Box und brauche daher vermutlich keine neue Hardware. Ist ein Upgrade auf das aktuelle Tarif Comfort 60 ohne Aufpreis moeglich? Das sollte die Geschwindigkeit ein wenig erhoehen.


Ich zahle momentan 21.74 + 4.13 (MwSt) = 25.87 Euro im Monat und habe keine anderen Produkte ausser Internet 50.


Danke!

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein.


Eine Umstellung ist mit einer Umstellungsgebühr 9,98 Verbunden.


Die Umstellung auf, dass Internet Comfort für 24,99 € ist nur zum ende deiner Vertragslaufzeit möglich.


Zudem erhalten alle Kunden mit der Umstellung die neue VF Station.


Eine Umstellung auf das Premium 120 für 29,99 € wäre sofort möglich.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Inep, 

die Aussage von Justin ist größtenteils korrekt, es gibt aber ein paar Korrekturen.

Wir berechnen eine vorzeitige Vertragsumstellungsgebühr i.H.v. 9,98€, wenn der Vertrag vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit umgestellt wird. 

Ein Upgrade auf einen höheren Vertrag ist in der Regel immer möglich, insofern es kein besonderes Angebot ist und der Vertrag dadurch deutlich günstiger als der bereits vorhandene wäre.
Bei der Abweichung von nicht einmal einem Euro sollte es keine Probleme geben 🙂
Nur ein Downgrade z.B. von 50 auf 30 ist während der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich. 

Die Vodafone Station erhalten in erster Linie Neukunden. Bei Bestandskunden mit einer Connect Box wird nur in Ausnahmefällen das Modem ausgetauscht. 🙂

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Alles Liebe :hearts:

- Janice