Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Von Verzweiflung bis Wut
Highlighted
Smart-Analyzer
Als allererstes Mal: eigentlich Suche ich nicht nach Hilfe, da die mittlerweile ca 20 Anrufe bei der Hotline auch noch nichts gebracht haben! Wenn ich ehrlich bin weil ich nur meinen Frust öffentlich los werden...
Hier mein Problem in Kurzform: nach einem missglückten Versuch meinen Anschluss pünktlich umzuziehen (ein Anruf bei der Umzugshotline über einen Monat vor dem Termin war umsonst, da die den Umzug aufnehmende Dame leider vergessen hat - vereinfacht gesagt - auf speichern zu drücken), einer Überbrückung der Zeit mit einem mehr schlecht als recht laufenden GigaCube überbrückt und einem endlich erfolgten Technikertermin soll ich nun eine 100 MBit-Leitung zur Verfügung haben. Ankommen tun aber nur, egal zu welcher Tageszeit, Max. 8,6(!!!!) MBit oder Totalausfall.
Bei den unzähligen Anrufen habe ich alles gehört von
Großraumstörung in München, Überlastung der Leitungen, kann noch Monate dauern, bis es liegt ein weiteres Problem vor warum nur eben diese 8,6 MBit ankommen. Aber dieses Problem ließe sich durch ein weiteres Störungsticket schneller lösen. Dieses 2. Ticket wurde mittlerweile auch an die Großraumstörung angehängt. Mittlerweile bekomme ich nur noch die Aussage, daß es halt jetzt so ist und daß es dann mein Problem ist, wenn ich die kostenlose SIM-Karte nicht will, weil an meinem Wohnort das mobile Netz leider auch nur Edge hergibt.
Fazit ist, daß ich für etwas bezahle das ich nicht bekomme, mir keiner sagen kann wie viele MONATE ich noch warten muss und außer unfreundlichen Kommentaren der Mitarbeiter am Telefon keine Lösung in Sicht ist!
P.S. erwähnen sollte ich allerdings auch, daß ich den GigaCube nach einem 2seitigen Brief nun wieder gutgeschrieben bekommen habe. Immerhin ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Frust ende
Grüße
LemonsLady
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Digitalisierer
Du hast rechte und kannst dir einen neuen Anbieter suchen wenn Du alles dokumentiert hast. Schalte dazu am besten die Bundesnetzagentur ein. Hier mal was zum nachlesen:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Streitbeilegung/Rechte...

Mit freundlichen Grüßen
EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachdem der Vertrag jetzt auch gekündigt ist https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Erneute-Router-berechnet/m-p/1591859#... ich diesen thread zu

Mehr anzeigen