abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Treueplus 2Play 250 mit Komfort Option zu Cable max 1000
ChrissCross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe zur Zeit das Treueplus 2Play 250 mit Komfort Option. Die Fritzbox ist die 6490. 

Nun würde ich gerne auf das cable max 1000 Angebot wechseln. Wie ist das dann mit der Komfort Option? Bleibt die Option erhalten und die Fritzbox wird automatisch durch die Neue ersetzt? oder muss man zusätzlich die Komfort Option beim wechsel dazu buchen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrissCross,

willkommen in der Vodafone-Community .

 

Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.

 

Schau` mal in den Thread Unitymedia Community goes Vodafone 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrissCross,

willkommen in der Vodafone-Community .

 

Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.

 

Schau` mal in den Thread Unitymedia Community goes Vodafone 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort! aber das war ja nicht meine Frage.

 

Ich möchte vom Treue 2Play 250 mit Komfort Option zu Cable max 1000 mit Komfort Option wechseln. Was muss ich dann auswählen? Reicht der Wechsel auf Cable max1000 und die Komfort Option ist automatisch dabei oder muss man die dann noch extra auswählen bei der Umstellung? 


@ChrissCross  schrieb:

Danke für die Antwort! aber das war ja nicht meine Frage.


 

dann vielleicht etwas deutlicher, was der Mod damit meint: du bist hier falsch ! Stell deine Frage im verlinkten Forum der Unitymedia Community

War mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die "deutlichen" Worte bzw. die "Übersetzung" 😉

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!