Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Von 200V auf 400 jedoch noch in Drosselung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit einigen Tagen nur noch 10 Mbit down mit einer 200V Leitung, da ich bisher nie Geschwindigkeitsprobleme hatte (war immer 200Mbit) habe ich vermutet das ich in die Drosselung gerutscht bin, sprich mehr als 1TB Traffic im Monat verursacht habe.

Da die 400er Leitung gerade bei mir verfügbar geworden ist, habe ich diese ohne eine Volumenbeschränkung bestellt (20€ mehr im Monat). Die Umstellung ist auch schon erfolgt, es wird im Webportal und in meiner Fritzbox eine Geschwindigkeit von 400 angezeigt. Im Webportal steht nun auch ausdrücklich:"Keine Volumen- oder Zeitbegrenzung".

Nun habe ich diese Umstellung jedoch vorgenommen während ich gedrosselt war und bin auch weiterhin noch mit meinem neuen Tarif.

Wie werde ich diese Drosselung jetzt für diesen Monat los ?

Ich habe leider keine Ahnung wann genau der verbrauchte Traffic in diesem Monat resettet wird so das ich wieder volle Geschwindigkeit bekomme.

 

Leider sind mit 10 Mbit keine 4k Streams oä. möglich, von daher würde ich schon gerne so schnell wie möglich meine 400er Leitung ohne Beschränkung nutzen.

 

Hoffe ich konnte mein Problem klar schildern.

 

Gruß,

Jan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt, drosselung ist weg und hab wieder full speed.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt, drosselung ist weg und hab wieder full speed.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jan,

 

freut mich, dass Du nun wieder mit voller Geschwindigkeit surfst.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen