Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Von 100 MBit/s auf 10 MBit/s wechseln?
Highlighted
Youngster
Ich habe seit 14.2.2013 das "Internet & Phone Business Kabel 100" Paket und würde gerne auf ein niedrigeres Paket wechseln (Internet & Phone Kabel 10).

Im Kundenportal wird unter Tarifwechsel leider nur eine Option angezeigt und zwar ein Wechsel auf das "Internet & Phone Business Kabel 50" Paket.

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um den gewünschten Tarifwechsel zu bekommen?

Danke im Voraus!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Nur aus intresse warum möchtest du soweit downgraden ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

da es sich in deinem Fall um ein Downgrade des Tarifes handelt, kann dieser nicht über das Kundenportal gebucht werden, sondern nur über die Hotline oder über das Kontaktformular (meine Empfehlung) zum Laufzeitende deines aktuellen Tarifes.

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo JeRicHoOL,

im Kundenportal ist der von dir gewünschte Tarifwechsel nicht möglich. Hierfür musst du dich an den Kundenservice (0800 - 2 78 70 00) wenden oder das Kontaktformular nutzen. Bitte beachte den Hinweis von peter12, dass dies erst zum Laufzeitende möglich ist. Beauftragen kannst du dies aber auch jetzt schon..

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen