Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vodafone tv +inet + sat
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo leute, ich habe ein problem habe mir das vodafne iptv packet geholt leider ist es bei uns nur mit der 16k leitung buchbar

zu meiner frage

die tv box hat ja auch einen sat anschluss kann man das VTV über dsl abmelden und es via sat buchen?? so das ich dann eine 50k leitung mieten kann?

ich hoffe ihr versteht was ich möchte da mit der 16k leitung und tv teilweise wenn meine frau am tv sitzt und werbung beginnt einen ping von 2000 und höher bekomme-.- da ist zocken leider unmöglich

LG

Janis Sarkanbardis

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie
Ja, das kannst du. Allerdings bekommst du über die Sat-Sender keine HD-Sender der privaten Sendeanstalten rein, da das TV Center nicht HD+-zertifiziert ist.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

boahr ohne mist das geht auch nicht? echt man **piep** Terrorkom weil das VDSL angeblich über deren leitung geht verbieten die das tv über diese leitung... das reine vdsl wäre möglich.........

und ohne hd sender machen die neuen tv geräte einfach keinen spass Smiley (traurig) 

gibt es da irgend eine möglichkeit einer hd+ karte oä? die man da einfch rein schiebt? oder hat man da auch wieder nur halbe sachen gekauft???

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wenn du bei Sky HD mitbuchst, kommt es auf die Karte mit drauf und die wird vom TV Center erkannt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen