Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vodafone station Port mapping
PascalM
Netzwerkforscher
Hallo, ich würde gerne bei der Vodafone Station (falls das der Name des Routers ist....)

Folgende Ports freischalten

TCP: 1935,3478-3480
UDP: 3074,3478-3479

Es ist doch richtig, dass ich die ports für jedes Gerät separat freischalten muss, oder?

Also ich habe bspw eine Playstation über LAN und eine über WLAN angeschlossen - wenn ich nun die ports für die playstation die über Kabel angeschlossen ist freischalte, funktioniert soweit alles ganz gut - allerdings kann ich die selben ports danach nicht noch für die playststion freischalten, die über WLAN läuft. Dort kommt dann immer die Nachricht bitte überprüfen Sie die Port Eingabe o.ä.
Habe der playststion über WLAN eine feste IP gegeben - Das Problem ist übrigens das die Geräte in einem Netzwerk nicht richtig kommunizieren können und ständig Nat Fehler auftreten (trotz nat typ 2 bei beiden).
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo PascalM,

 

ein Port kann nicht für mehrere Geräte freigegeben werden, sondern nur für eines. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen