abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone/meinkabel kein Login mehr möglich - Kundennummern werden nicht erkannt
AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bitte euch (hoffentlich zum letzten Mal) um Hilfe: Ich habe bei Vodafone/Kabel einen TV- und einen Internet-Vertrag, jeweils mit unterschiedlichen Kundennummern.

Bislang konnte ich zu beiden Konten die Rechnungen online einsehen, doch jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und auch die Passwort-Vergessen-Funktion geht nicht, weil ihr meine E-Mail-Adresse nicht mehr kennt - obwohl ich genau an diese gestern die beiden Mails zum Abrufen meine Rechnungen bekommen habe. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht, nach einem Einlogg-Versuch hing die Seite ewig auf "Benutzername ändern" obwohl ich das gar nicht wollte bzw. angeklickt habe und langsam nervt es.

Konten zusammenlegen geht auch nicht, und ich möchte doch bitte nur meine beiden Abschlussrechnungen einsehen, da beide Verträge gekündigt sind (wg. Umzug zum 31.10.18) und eine Bestätigung, dass die zurückgeschickten Geräte angekommen sind. Finde ich übrigens auch blöd, dass man so etwas nicht automatisch bekommt.

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand hier beim "Aufräumen" helfen könnte, dann hat dieser Spuk mit den zwei Kundenkonten (den ich immer schon blöd fand) endlich ein Ende und ich kann mit meinem neuen Vertrag glücklich weiterleben. 🙂

 

Vielen Dank im Voraus!

Anna

12 Antworten 12

Hallo Thomas,

 

ok, das ist ja blöd. Aber ich bin beruhigt, dass tatsächlich was nicht mehr funktioniert und ich nicht einfach zu doof bin. Ja, bitte schicke mir die Rechnungen zu beiden Kundennummern per Mail zu, es geht mir vor allem um die Abschlussrechnungen.

 

Vielen Dank

Anna

Hallo Thomas,

 

gibt es noch irgendein Problem? Wann wolltest du mir meine Rechnungen schicken?

Ich hätte einfach gerne in schriftlicher Form eine Bestätigung, dass meine beiden Verträge bei euch beendet sind und ich erwarte, dass auf den Abschlussrechnungen zu sehen ist, dass alle Geräte fristgerecht und ordnungsgemäß zurückgeschickt wurden. Darum schlussendlich geht es mir, die Verträge sollten seit 31.10.18 beendet sein und ich hätte dieses Kapitel jetzt langsam einfach gerne abgeschlossen.

Kannst du mir bitte dabei helfen?

 

Danke

Anna

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Anna,

 

diese Informationen findest Du aber nicht auf der Rechnung. Wann die Verträge enden steht in der Kündigungsbestätigung. Die Rücksendung der Hardware wird auch nicht extra bestätigt. Ich kann Dir aber versichern, dass die Verträge beendet sind und auch die Hardware angekommen ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!