Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Vodafone lehnt portierung ab
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

es ist korrekt, dass die Portierung abgelehnt wurde. Denn:

 

Der neue Anbieter (in dem Fall wohl die Telekom, wie Bilal sagt) hat nicht nur die Rufnummer versucht zu portieren, sondern wollte auch die Leitung übernehmen. Die ist allerdings gekündigt und kann nicht mehr übergeben werden.

 

Ich habe Bilal geraten, die Telekom mit einer reinen Rufnummernportierung zu beauftragen. Ohne Leitungsübernahme & Vertragskündigung bei uns. Dann sollte es klappen. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Norman (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren