Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Vodafone Vorteilsrabatt korrekt buchen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Red M und DSL Vertrag von Vodafone und würde nun gerne auf den DSL Vertrag (da er erst abgeschlossen wurde) den 10 Euro Vorteil buchen. Ich habe gelesen, dass die Vertragslaufzeit zurückgesetzt wird, daher muss es unbedingt der DSL Vertrag sein, der letzte Supportmitarbeiter hätte ihn aber nur auf den Handyvertrag buchen können. Der DSL Vertrag hat 3 Freimonate. Wie wird das mit dem Vorteilsrabatt gehandhabt? -10 Euro Monatlich?

Vom Telefonsupport bekommt man, wie gewohnt, widersprüchliche Aussagen und am Ende ist nichts korrekt und man bekommt große Probleme.

Ich bitte um Hilfestellung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Der Ritter schrieb: Steht auch so in den dazugehörigen Informationen.

Auszug: "Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung [...]"

Quelle: (Seite 2 oben)

Edit: wollte nur helfend unterstützen Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Der Rabatt wird m.W. immer auf die Mobilfunknummer gebucht.  Steht auch so in den dazugehörigen Informationen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Der Ritter schrieb: Steht auch so in den dazugehörigen Informationen.

Auszug: "Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung [...]"

Quelle: (Seite 2 oben)

Edit: wollte nur helfend unterstützen Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Angeber.Mod...ich muß die erst suchen, ihr habt sie sofort vor Augen/zur Hand.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay, der Zwang den Rabatt auf den Mobilvertrag zu buchen, war mir nicht bekannt.

Wie ist das nun mit der Vertragslaufzeit? Wird diese wieder auf 2 Jahre zurückgesetzt oder bleibt alles beim alten beim buchen auf den Mobilfunkvertrag?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo hans052,

mit Einrichtung des Vodafone-Vorteils verlängert sich die Laufzeit des Mobilfunkvertrages um 24 Monate. Der Zeitpunkt für den Erwerb eines neuen vergünstigten Handys (24 Monate nach dem letzten Kauf) bleibt davon aber unberührt.

Somit hat ggfs. die Verlängerung der Laufzeit bei Buchung des Vodafone-Vorteils bei dem Erwerb eines neuen Handys nach der Mindestvertragslaufzeit keine Auswirkungen mehr, da sich der Vertrag mit Kauf des Handys erneut um 24 Monate verlängert.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da hier alles gesagt wurde und scheinbar keine weiteren Fragen offen sind, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen