Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vodafone TV
Daten-Fan

Gestern konnte ich Vodafone TV nicht mehr benutzen. Es ging nichts mehr. Der sehr freundliche und kompetente Service-MA erklärte mir, dass es eine Lösung für mein Problem gibt, allerdings würde diese Lösung zu einer Löschung aller meiner gespeicherten Filme führen. So war es dann auch: alles funktioniert jetzt wieder.ABER

Der Vodafone-MA erklärte mir, dass meine Probleme mit einem Update zusammenhängen und dass ich leider nicht der einzige Kunde mit diesem Problem bin. Diese Art von Problembehandlung finde ich unmöglich!!! Keine Ankündigung, keine Entschuldigung, nichts! Es wurden aufgrund Ihres Verschuldens mehrere, mir und meiner Frau wirklich sehr wichtige  Sendungen gelöscht! 

Wie gedenken Sie uns für diesen Verlust zu entschädigen?

Noch etwas: da es offensichtlich keine Möglichkeit mehr gibt, Ihnen eine vertrauliche Nachricht zukommen zu lassen, hoffe ich, dass möglichst viele Ihrer Kunden meine Nachricht lesen!

Eigentlich wäre die verdiente Reaktion ein "**piep**-Storm" der sich gewaschen hat!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie
Ähmmm, ja, ne ist klar.

Das die Aufnahmen nicht haben gerettet werden können ist ärgerlich keine Frage.
Die Welle der Entrüstung, die hier angestoßen werden soll und die Forderungen, die hier gestellt werden, sind mehr als lächerlich.

Inwiefern Vodafone keine vertrauliche Nachricht gesendet werden kann, verstehe ich nicht, zumal wir uns hier auch in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befinden.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Mastermind

@buttibalausi schrieb:

Es wurden aufgrund Ihres Verschuldens mehrere, mir und meiner Frau wirklich sehr wichtige  Sendungen gelöscht! 

Wie gedenken Sie uns für diesen Verlust zu entschädigen?

 


Den hab ich so auch noch nicht gelesen! Danke dafür!  Smiley (überglücklich)

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nichts desto trotz stellt sich ja die Frage, warum aufgenommene Sendungen, Einstellungen und sonstige im TV-Center gespeicherten Dinge nirgendwo gesichert werden können.

 

Gibts dazu vielleicht schon Informationen, ob da noch etwas in diese Richtung kommt?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nein, da hierfür nur eine Cloud-Lösung denkbar wäre, wie ich die aktuelle Rechtevereinbarung überblicke. Den Reset kann man mittlerweile jedoch auch durchführen, ohne das Aufnahmen angestastet werden, das ist nur noch nicht bei allen Kundenberater angekommen, wie es scheint.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Zum Thema Nachrichten schicken an Vodafone. Gäbe es zum Beispiel Fax, Brief oder siehe Bild:

 

nachricht.jpg

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Es wurden aufgrund Ihres Verschuldens mehrere, mir und meiner Frau wirklich sehr wichtige Sendungen gelöscht!
Wichtige Sendungen so so, ich fass mir gerade an den Kopf und frag mich was bei euch los ist?!?

Wie gedenken Sie uns für diesen Verlust zu entschädigen?

Also BASF hat mir 10.000€ für ne versaute Aufnahme gezahlt, weil die Videokassette nen Bandsalat verursacht hat, Leute wir sind hier nicht in Amerika, wo man jeden und alles verklagen kann wie man gerade Laune hat.

Kommt doch mal klar, wichtige Aufnahmen, der UserNick sagt manchmal mehr über Leute aus als man glaubt, Entschädigung weil Aufnahmen weg sind....!%§(")§&§)$=?`§)%
Gibt dir Windows regelmäßig neue Festplatten weil deine Daten nicht mehr auf eine passen? Bekommst du von Miele neues Waschmittel wenn der ß!§§ in deiner Buchse nicht mehr rausgeht? Und bekommen meine Eltern Entschädigung dafür dass ich so ein dummer Bengel geworden bin?

2 Dinge werd ich nie begreifen, das Universum und die unendliche Dummheit der Menschen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wenn jetzt noch Zitate gekennzeichnet würden, wäre das hilfreich... ich hatte mich gerade gefragt, wie du 10.000 € von BASF bekommen hast, weil mir das Zitat fehlte. Smiley (überglücklich)
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen