Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vodafone-TV neu, nur 34 Sender?
Netzwerkforscher

mahlzeit,

seit gestern ist unser VF-TV aktiviert.Heute habe ich es installiert.

Analog-Anschluss ans TV-Center angeschlossen sowie Netzwerkkabel an das Modem sowie ans Center.

Wenn ich bei der Installation auf Quelle (Analog) gehe habe ich weder DSl noch sonstwas zur Auswahl und er findet nur 34 Sender.

Radio-Sender werden ebenfalls nicht gefunden.

Habe ich was übersehen oder woran kann das liegen?

DSL-Box 803

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

SO DAS IST JA WOHL EIN HAMMER!!!

Habe gerade die Hotline angerufen.Wisst ihr was Sache ist?

VF-TV ist bei uns gar nicht möglich!!!!!

Wir wurden angerufen, uns wurde versprochen und zu 100% versichert , das wir eine 16000er Leitung bekommen und das TV-Paket mit 100 Sendern und HD-Sendern. Wir haben mehrfach gefragt, ob das bei uns nun wirklich auch funktioniert und dies wurde auch jedesmal mit JA beantwortet.

Dies geschah am 17.10.

Die Freischaltung geht seit GESTERN. laut Telefon ist die Kündigungsfrist abgelaufen. Quasi **piep** Nummer 2

Nun müssen wir eine Erklärung schreiben und hoffen, das die Kündigung akzeptiert wird.

Denn wir zahlen nun Aufpreis um die Mediathek anschauen zu können und 34 Standardsender durchzuschalten.

Unfähige Verkäufer, die etwas verkaufen, ohne Sicherheit.Das es sowas in solch einem Unternehmen gibt ist eine Schande!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo..

Ich habe dieses Geschäftsgebahren schon mehrfach hier gepostet.

Also nochmal........

Vodafone selber ruft nicht an.

Es sind nur Call-Center Agenturen, die auf diese Weise für jeden abgeschlossenen Vertrag eine beträchtliche Summe kassieren.

Und die versprechen leider sehr viel, meist zu viel. Denn jeder neue Vertrag bringt bare Kohle.

Und VF mach dagegen leider auch nichts, denn die profitieren ja auch dadurch.

Ich habe das ganze auch am eigenen Leib erfahren müssen. Jedoch konnte ich wegen nichterfüllung einer bestimmten Zusage kündigen.

Auch wird angeblich jedes Gespräch mitgeschnitten, jedoch hat VF selber diese Mitschnitte nicht und kann auch nicht darauf zugreifen. Wenn solch ein Mitschnitt existiert, dann hat ihn höchstens das Call-Center.

mfg Chris

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hm ob man das Geschäftsgebahren nenn kann.

Ich habe mind 7 Leuten die umziehen wollten und einen Anbieter gesucht haben davon abgeraten.

Ein Businesskunden der einen Anbieter gesucht habe konnte ich auch davor retten.

Also mit profitgier hat deren Verhalten nichts zu tun.

Das ist leider einfach nur Unfähigkeit

Mehr anzeigen