Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vodafone TV Center - Aufnahmen
Smart-Analyzer

Ich habe Vodafone TV über DSL. Ich möchte heute mal einen Film aufnehmen, muss ich den TV anlassen, auf standby oder kann ich ihn ausschalten?

Wenn ich über DSL Fernsehen schaue und einen Film aufnehme, muss ich auf dem Sender bleiben, von dem ich aufnehmen will. Muss ich auch auf den Sender schalten, wenn ich nicht weiter Fernsehen schauen will, sondern nur aufnehmen will?

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Der Fernsehr kann ruhig aus sein. Die Aufnahem läuft ja über das TV Center. Einen SD Sender aufnehmen und einen anderen SD Sender schauen geht wenn du eine min. Bandbreite von 10Mbit/s hast.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

vielen Dank für die Antwort.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Bitte Bitte. Wenn alle Fragen geklärt sind noch den Lösungsbutton klicken, wild Kudos verteilen und ich bin rund um zufrieden. Smiley (überglücklich)

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Muss man das Tv-Center auch anlassen? Wenn ich eine Aufnahme plane und das Gerät in Standby schalte passiert auf dem Display nichtsSmiley (traurig) Bin dann immer unsicher obs klappt.
Mehr anzeigen