Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vodafone HD Premium Plus Cable nicht mehr buchbar?
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe mal in meinem Kundenkonto rumgespickt und mir ist aufgefallen, dass ich Vodafone HD Premium Plus Cable gar nicht mehr buchen kann; ist ausgegraut. Warum ist das so? 

Screenshot_22:48:26_25-03-2017.png

Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick
2 Antworten 2
Moderator

Hallo xCook,

das kann ich Dir so pauschal leider nicht beantworten. Eigentlich sollte die Buchung über das Kundenportal möglich sein.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich im Anschluss an die PN kurz hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo xCook,

die Daten habe ich erhalten.

Dein Digitalvertrag war noch mit einem inaktiven Vertragskonto verknüpft. Daher wurde Dein Vertrag auch nicht korrekt im Kundenportal angezeigt. Das habe ich jetzt korrigiert und innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte die Anzeige korrekt sein und auch der Bestellung von Vodafone HD Premium Plus nichts im Wege stehen.

Gib mir bitte ein Feedback hier im Beitrag, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen