Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vodafone DSL zu Kabel Phone und Internet 25 Anbieterwechsel
Ann_Katrin_Voß
Netzwerkforscher
Wir haben über die Kabel Deutschland Hotline ein Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel Deutschland beauftragt und uns wurde während des Gespräch gesagt, das wir uns um nichts weiter kümmern müssen, zwecks des Wechsels allerdings war jetzt bei der Auftragsbestätigung ein Anbieterwechselformular dabei.

Müssen wir das jetzt doch noch zurück schicken und ab wann können wir den Anschluss ohne doppelte kosten nutzen?

Der Techniker war auch schon da und der sagte uns wenn wir das jetzt aktivieren müssten wir doppelt zahlen.

Lg

Ann Katrin
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
chairman
Netz-Profi
...paar mehr Infos wären hilfreich: Zahlen und Daten.

...wenn Ihr aktiviert, zahlt Ihr mit einiger Sicherheit doppelt.
my two cents
Mehr anzeigen
Ann_Katrin_Voß
Netzwerkforscher
Was für Zahlen und Daten?

Mir geht es hauptsächlich um das Anbieterwechselformular, ob ich das nun ausfüllen und abschicken muss wenn ich von Vodafone DSL zu Kabel Deutschland wechsle.

Da ich so im Moment nicht weiss wann der Wechsel abgeschlossen ist und ich das Kabel Internet aktivieren kann.

Lg
Mehr anzeigen
Cochise
App-Professor
Hmm, hier (https://www.kabeldeutschland.de/info-service/wechsel-internet-anbieter.html) steht doch:
"Übrigens: Wer seinen DSL-Anbieter wechseln möchte, aber noch vertraglich gebunden ist, kann trotzdem schon bei Kabel Deutschland lossurfen: Dank der DSL-Wechselprämie sparen Sie bis zu sechs Monate lang die Grundgebühr!"

Und das soll beim Wechsel im eigenen Haus nicht klappen?
Mehr anzeigen
Ann_Katrin_Voß
Netzwerkforscher
Also davon zum Beispiel hat der Techniker auch nichts erwähnt und die Hotline auch nicht......

Ich warte jetzt erstmal bis sich hier ein Offizieller gemeldet hat bevor ich irgendwas unternehme.

Lg
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Ann Katrin,
da dieser wichtige Punkt offenbar im Gespräch untergegangen ist, möchte ich dir nun weiterhelfen:
Damit wir deinen bisherigen Vertrag beenden und ggf. bestehende Rufnummern übernehmen können, benötigen wir das Anbieterwechselformular. Das kannst du vollständige ausgefüllt entweder per Fax (0180 529 99 25), Kontaktformular oder postalisch an folgende Anschrift schicken:
Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Hast du noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?
Viele Grüße
Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Ann_Katrin_Voß
Netzwerkforscher
Nein, das wollte ich nur wissen, dann werde ich das heute noch abschicken.

Vielen Dank und liebe grüße

Ann Katrin
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo Ann Kathrin,

prima, dann setze ich deinen Beitrag nun auf "gelöst" und schließe ihn ab.

Wenn dein Anschluss aktiviert ist, wünsche ich dir damit viel Freude.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen