Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vodafone Basic TV Cable und Sky
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu Vodafone Basic TV Cable.

Da ich bereits ein Sky Abo inklusive Receiver besitze, würde ich mir das TV Paket gerne auf meine bestehende Smartcard von Sky buchen lassen.

Gibt es dafür während des Bestellvorgangs eine Möglichkeit, die Smartcardnummer und Receivernummer anzugeben?

Und eine Frage noch: Ich bin bereits Kunde mit einem Vodafone Kabeldeutschland Internetvertrag mit 100mBit Leitung.

Lässt sich da noch eine Art Kombivorteil nutzen?

Vielen Dank im Voraus,

Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo nordseepete,

ja, du kannst bei der Bestellung die Seriennummern des Sky-Receivers und der Smartcard angeben. Bei der Bestellung kommst Du zu einer Geräteabfrage. Da kannst Du dann angeben, das Geräte bereits vorhanden sind.

Mit Basic TV gibt es keinen Kombi-Rabatt auf Deinen Internet- & Telefonanschluss. Den gibt es erst ab Vodafone-TV mit Rekorder oder höher.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo nordseepete,

ja, du kannst bei der Bestellung die Seriennummern des Sky-Receivers und der Smartcard angeben. Bei der Bestellung kommst Du zu einer Geräteabfrage. Da kannst Du dann angeben, das Geräte bereits vorhanden sind.

Mit Basic TV gibt es keinen Kombi-Rabatt auf Deinen Internet- & Telefonanschluss. Den gibt es erst ab Vodafone-TV mit Rekorder oder höher.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen