TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 18:22
am 04.07.2018 12:45
Hallo Guga82,
willkommen in der Vodafone Community!
Normalerweise erhältst Du innerhalb weniger Tage eine Bestätigung per E-Mail. Darin findest Du auch Deine Auftragsnummer.
Bei einer Online-Bestellung geschieht dies nach ein paar Minuten.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.
Falls Du noch keine Auftragsnummer per E-Mail erhalten haben solltest, sende mir Deinen Namen, die Anschlussadresse, den gewünschten Tarif und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 04.07.2018 14:11
am 05.07.2018 13:30
am 05.07.2018 13:35
Halo Guga82,
ich habe Dir soeben geantwortet.
Gruß,
Jens
am 31.07.2018 09:03
am 31.07.2018 17:52
Hallo Guga82,
Jens hat Dir bereits per PN geantwortet.
Bei Shopgeschäften besteht kein 14tägiges Widerrufsrecht.
Schau bitte mal in Dein Postfach.
VG,
Andre
am 31.07.2018 18:03
Hallo,
das kann aber nicht sein das der Auftrag 5 Wochen in der Warteschlange liegt und dann plötzlich aktiviert wird .
Jetzt habe ich schon einen DSL Vertrag abgeschlossen
Gibt es eine Lösung ?ich bitte noch mal um Hilfe .