abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon DSL Vertrag wie lange auf Bestätigung warten.
Guga82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 26.6.18 Vertrag abgeschlossen am Werbe-Info Stand bis heute keine Info bekommen .Dauert es immer so lang bis man Info bekommt ,ob es uberhaupt in Bearbeitung ist oder hat der Vermitler es vergessen , sitze schon 5 wochen ohne dsl , kann nicht mehr lange warten .Bitte um Hielfe.
7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guga82,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Normalerweise erhältst Du innerhalb weniger Tage eine Bestätigung per E-Mail. Darin findest Du auch Deine Auftragsnummer.

 

Bei einer Online-Bestellung geschieht dies nach ein paar Minuten.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.

 

Falls Du noch keine Auftragsnummer per E-Mail erhalten haben solltest, sende mir Deinen Namen, die Anschlussadresse, den gewünschten Tarif und Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guga82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus.
Guga82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haben Sie neue Informationen?Ich fahre für 2 wochen in Urlaub und möchte die Wartezeit nicht verlieren
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo Guga82,

 

ich habe Dir soeben geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guga82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt nach 6 Wochen ist der Auftragbestätigung erst eingegangen .
Ich habe natürlich schon ein neu Vertrag abgeschlossen .Vodavon will den alten Vertrag nicht stornieren ,da es am Verbestand abgeschlossen war.


Bitte um Hilfe .
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guga82,

Jens hat Dir bereits per PN geantwortet.
Bei Shopgeschäften besteht kein 14tägiges Widerrufsrecht.

Schau bitte mal in Dein Postfach.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guga82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das kann aber nicht sein das der Auftrag 5 Wochen in der Warteschlange liegt und dann plötzlich aktiviert wird .

Jetzt habe ich schon einen  DSL Vertrag abgeschlossen 

Gibt es eine Lösung ?ich bitte noch mal um Hilfe .