Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Video-Streaming Drosselung?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo, habe nun seit einer Woche Kabel Deutschland. Durch Zufall habe ich im Internet ein Bericht gefunden das Kabel Deutschland nach 10-65 GB Video-Streaming pro Tag, die Geschwindigkeit für den Rest des Tages drosselt. Kann es jemand hier bestätigen? Habe vor HD-Online TV zu buchen. Dann müsste ja meine Verbindung nach mehreren Stunden Video-Stream gedrosselt werden.

Hier die Berichte:
http://www.zeit.de/digital/internet/2014-07/internetflatrate-drosselung-kabel-deutschland

"Der Betreiber behält sich jedoch vor, die Geschwindigkeit für Tauschbörsen und andere Filesharing-Anwendungen auf 100 Kilobit pro Sekunde zu drosseln, sobald der Kunde ein Datenvolumen von zehn Gigabyte am Tag erreicht. Videostreaming sei dann zum Beispiel für den Rest des Tages nicht mehr möglich."

http://forum.golem.de/kommentare/internet/100-kbit-s-statt-100-mbit-s-kabel-deutschland-wegen-filesharing-drosselung-verurteilt/videostreaming/84783,3817616,3817616,read.html
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Das hat nix mit Video-Streaming zu tun!
Falscher Bericht zu falscher "Aussage". KD Drossel keine Video-Plattformen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Das hat nix mit Video-Streaming zu tun!
Falscher Bericht zu falscher "Aussage". KD Drossel keine Video-Plattformen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen