abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechselproblem
Dajenne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich bin im Dezember 2017 umgezogen. Mit diesem Umzug habe ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel Deutschland gewechselt. Leider habe ich nun festgestellt, dass beide Verträge weiterhin parallel laufen und ich doppelt bezahle. Ich habe nun seit einer Woche versucht mit Vodafone DSL und Vodafone Kabel Deutschland Kontakt aufzunehmen. Leider wird man nur von einem zum anderem verbunden. Nun sollte ich heute ein Anschluss-Wechsel beantragen. Das habe ich natürlich prompt getan. Aber nun wurde mir eine Kündigung des Vodafone DSL Vertrages zum 15.02.2019 bestätigt. Ich bin bereits seit dem 21.12.2017 Vodafone Kabel Deutschland Kunde. Wieso kann mir niemand helfen und meinen Vertrag zum Wechsel auf Vodafone Kabel Deutschland bestätigen sowie mein Geld erstatten? Ich bin seit Jahren Bestandskunde, aber von Kundenservice ist aktuell keine Spur. Vielleicht kann mir hier jemand in der Community helfen.

11 Antworten 11

Hallo @Dajenne , anscheinend hat @DanyG ihre Nachrichtenfunktion deaktiviert, als sie off.line gegangen ist.

Musst du wieder probieren, wenn sie anwesend ist. Klick dazu auf ihren Namen (links), dann öffnet sich das Profil. Und rechts oben siehst du den Status. 

Hallo @Díaz_de_Vivar 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂 Jetzt hat es geklappt 🙂 *happy*