abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel
bioflexibel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr,

mein Telefon und Internet-Zugang Vertrag läuft am 30.09.2018 aus.

 

Ich möchte bitte zu den Vertrag: 

Red Internet & Phone 16000 DSL
19,99 € die ersten 12 Monate
ab dem 13. Monat 29,99 € wechseln.
 
Das Modem würde ich gerne behalten und müsste nicht ausgetauscht werden und die Bereitstellungsgebühr
von 49,99 wegfallen.
 
Kann mir da bitte jemand helfen dabei?
 
Es sind aber jetzt nur noch 9 Zage Zeit,also wenn ich bis zum 26.06.2018 nichts gehört habe von euch muss ich an dem Tag kündigen.
 
Vielen Dank,mit freundlichen Grüßen bioflexibel
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Herzlichen Dank Kira,dann machen wir das wie in der PN besprochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es mal hier: vod.af/Vertragsverlängerung

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du wirst wahrscheinlich keine Neukunden Preise bekommen..

vielleicht meldet sich ja noch ein Mod und kann mir einen guten Preis für die nächsten 2 Jahre bereit stellen................

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bioflexibel,

 

wir können Dir gern die aktuellen Verlängerungs-Angebote von unserer Website einrichten, die Dir @retsam bereits anempfohlen hat

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

muss ich da über die Hotline gehen oder kannst du das auch hier verlängern?

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bioflexibel,

 

wir können Deinen Vertrag auch hier verlängern, klaro

 

Wenn Du keine Paketänderung wünschst, also die Umstellung in eine andere Geschwindigkeit oder Technologie, ist eine aktive Verlängerung im DSL jedoch eher unüblich.

 

Dein Vertrag verlängert sich automatisch um 12 weitere Monate.

 

Unsere Angebote für Bestandskunden richten sich in erster Linie an VDSL-Interessierte.

 

Das kam für Dich aber nicht infrage, wie ich Dich verstanden hatte, Du wolltest bei einer 16.000er-Leitung bleiben?

 

Ob und welches Paket in Deinem Fall möglich ist, kann ich Dir ohne Deine aktuellen Vertragsdaten einsehen zu können nicht versprechen.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich aber gerne rein!

 

Ich bräuchte dann Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung.

 

Beste Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank Kira,dann machen wir das wie in der PN besprochen.