Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Vertragsverlängerung

Klausi08
Smart-Analyzer

Hallo, bei der Kunden rückgewinnung DSL 50000 abgeschlossen, dann anschaltermin erhalten, und dann kam die Stornierung, hab da angerufen und gefragt warum, Telekom gibt das nicht frei wurde gesagt, und jetzt soll ich für meine 16000 Leitung im ersten Jahr 26,50euro und im 2jahr 29,90euro bezahlen, hab erstmal gesagt das muss ich mir noch überlegen, zumal beim ersten Anruf gesagt wurde könnte meine Leitung für 21,50 behalten, super Kunden rückgewinnung. Danke

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Andre
Moderator

Hallo Klausi08,

 

wenn das ursprüngliche Angebot technisch nicht umsetzbar war (z.B. weil kein freier Port für die schneller Leitung mehr übrig ist) , bleibt der alte Vertrag aktiv.

Da kann man dann sicherlich nochmal nachverhandeln.

Wenn Du Dich noch nicht erneut an die Kollegen der Rückgewinnung gewendet hast, kann ich gern mal einen Blick auf den Anschluss werfen.

Dafür dann bitte einmal die zugehörige Kundennummer per PN.


VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Klausi08
Smart-Analyzer

Danke erstmal für die Antwort, hatte da noch mal angerufen, dann wurde gesagt die 100000 leitung wäre frei, haben dann ein neuen Vertrag dafür gemacht, ist noch in Bearbeitung werde hier bescheid geben was da raus geworden ist. Danke. VG klausi08

Mehr anzeigen
Klausi08
Smart-Analyzer

Hallo, heute kam die Bestätigung für die 100000 leitung anschaltermin ist der 18.10.2019,und die fritzbox wurde auch schon verschickt super, mit Freundlichkeit und ein bisschen Geduld kommt mann manchmal weiter, als immer nur aufregen. Danke VG klausi08

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Klausi08,

danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass das Angebot nun umgesetzt wurde.
Tut mir leid, dass wir Deine Geduld dafür so auf die Probe gestellt haben....

Viel Spass mit der neuen Leitung.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen