Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vertragsverlängerung unmöglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

nachdem ich guter Dinge meinen Vertrag ( tv,iPhone,200er Leitung) eben verlängern wollte, muss ich nun eine Kündigung rausschicken und das nach knapp 10 Jahren.
Der erste Kundenberater im Callcenter lachte mich schlicht und ergreifend aus und wurde sehr unfreundlich, so das ich auflegen musste.

Also nochmal in die Tasten gedrückt..der nächste wollte mir nun erklären, ich könne gar nicht mehr kündigen *tsss...er musste also erstmal nachfragen,ob meine Aussagen stimmen.
Nun sagte er doch im Ernst, er kann mir kein Angebot machen und ich solle kündigen um einen neuen Vertrag abzuschließen .
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
In 2 Minuten ist ein Vertrag verlängert und die Leute werden immer noch so *schlecht beraten*.
Wir sind ein 2 familienhaus und jeder hat dazu noch ein vodafone Vertrag, wir werden wohl alle wechseln, grade weil wir mit allen Verträgen kurz vorm verlängern stehen.
Ich werde jetzt erstmal zur Post und gebe meine Kündigung ab, die angeblich nicht mehr möglich ist...ich bin wirklich mehr als sprachlos
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Mimi32,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Aus welchen Gründen Dir der Kollege kein Angebot unterbreiten konnte, weiß ich nicht konkret. Was ich Dir aber mit Sicherheit mitteilen kann, ist, dass nicht jede Abteilung Angebote für Vertragsverlängerungen machen kann.

 

Wir haben in unserem Beitrag "Angebot Vodafone Vertrag" die Rufnummern der zuständigen Kollegen für Euch zusammengefasst. Solltest Du diese also nicht gewählt haben, würde ich mich freuen, wenn Du Deinen Wunsch dort noch einmal äußerst. Es wäre schade, wenn Du uns verlässt.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netz-Profi

Hallo!

 


@Mimi32@  schrieb:

Nun sagte er doch im Ernst, er kann mir kein Angebot machen und ich solle kündigen um einen neuen Vertrag abzuschließen .
Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Doch, das ist so. VF muss Dir kein Angebot machen. Aber wenn Du kündigst kommt die Kundenrückgewinnung auf Dich zu und macht Dir ein Angebot.

 

Gruß, René

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das kann doch nicht die Philosophie sein, außerdem sind mir seit Jahren keine solch unfreundlichen Menschen mehr untergekommen.
Da hat doch niemand was davon.
O-Ton " ob würde gerne meinen Vertrag verlängern", " nicht schon wieder so eine" ...das ist schon mehr als frech
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Da nützt Dir ein Wechsel nichts. Bei Telekom & Co. ist es nämlich auch nicht anders. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter, überall auf der Welt bei allen Arbeitgebern.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mimi32,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Aus welchen Gründen Dir der Kollege kein Angebot unterbreiten konnte, weiß ich nicht konkret. Was ich Dir aber mit Sicherheit mitteilen kann, ist, dass nicht jede Abteilung Angebote für Vertragsverlängerungen machen kann.

 

Wir haben in unserem Beitrag "Angebot Vodafone Vertrag" die Rufnummern der zuständigen Kollegen für Euch zusammengefasst. Solltest Du diese also nicht gewählt haben, würde ich mich freuen, wenn Du Deinen Wunsch dort noch einmal äußerst. Es wäre schade, wenn Du uns verlässt.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kurzes Feedback.
Ich konnte meinen Vertrag verlängern * freu

Danke Tina, deine Empfehlung war Gold wert.
Mehr anzeigen