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am 10.11.2018 14:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 15:13
@Alexander14@ schrieb:
Telekom kann gar nicht kündigen, weil der Frist von 3 Monate schon vorbei war. Ich habe beantrag als selbsgekündigte Kunde.
Aber natürlich kann die Telekom das. Steht alles in den Unterlagen, die Sie sehr genau gelesen und noch sehr viel genauer verstanden haben, wie mir scheint.
Alles weitere steht schon oben drüber. Auch das bitte ich Sie zu lesen und zu verstehen. Und in der Folge entsprechend zu handeln.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2018 15:13
am 10.11.2018 15:25
am 10.11.2018 15:28
10.11.2018 15:39 - bearbeitet 10.11.2018 15:40
@Alexander14@ schrieb:
Ich sage nur eins, ich zahle kein Cent mehr ab 16.11.2018 Sie können mir gerne verklagen.
Viel Spaß mit den weiteren Konsequenzen.
Ich habe Ihnen den anzunehmenden Grund weiter vorne schon genannt. Auch das haben Sie (genau wie die Unterlagen der DTAG) zum Glück genauestens gelesen und optimalst verstanden.
Das Verklagen überlasse ich nötigenfalls übrigens Vodafone als Ihrem Vertragspartner.
@Alexander14@ schrieb:
Ich habe ein Nachweis, da steht „kein nummerportirung“
Okay. Und weiter? Das(sic!) Nachweis nützt Ihnen genau was? Selbst wenn Sie nur den Anbieter wechseln wollten, hat die Telekom (wie in den Unterlagen steht, die Sie offnesichjltich mehrmals gelesen und sehr sehr sehr genau verstanden haben) von Ihnen den Auftrag erhalten, den bisherigen Anschluß zu kündigen. Das hat die Telekom zum nächstmöglichen Termin auch gemacht, genau wie von Ihnen beauftragt. Also zum November 2019.
@Alexander14@ schrieb:
Am Ende bezahlen Sie mir die Kosten, dass ich ohne Internet geblieben würde.
Ich zahle Ihnen aus genau dem gleichen Grund keinen einzigen Cent, aus dem ich Sie auch nicht verklage. Regeln Sie das mit Vodafone.
@Alexander14@ schrieb:
Schade, dass die Sache so entwickelt. Mir wurde am 05.11.2018 Kundenbetreuung von Vodafone (Name habe ich auch) mitgeteilt, dass ich soll die Fax senden an Vodafone und schreiben, dass ich an meinem Kündigung halten will und so wie in Kündigungsbestätigung steht.
Und daß das Fax einfach noch nicht bearbeitet wurde (weil da niemand sitzt, der nur darauf wartet, daß Sie sich melden und das Chaos glattziehen lassen wollen, das Sie selbst verschuldet haben), der Gedanke ist Ihnen natürlich schon wiederholt gekommen, richtig?
Ich geb's auf. Mehr als das, was ich Ihnen schon als Hinweis auf das weitere Vorgehen geschrieben habe, gibt es hier derzeit nicht zu ergänzen. Schade, daß Sie den Rat nicht annehmen und den Ratschlag befolgen, sondern hier auch noch herumpoltern, obwohl ausschließlich Sie an der ganzen Sache schuld sind.
Ach ja, und Ihre "!"-Taste klemmt. Aber egal. Ich bin hier raus.
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am 10.11.2018 21:23
Na ja, ganz so einfach ist die Sache wohl nicht. Der TE hat frist- und ordnungsgemäß ordentlich gekündigt. Dies wurde ihm ja auch bestätigt. Da die Kündigung mit Zugang wirksam wird, ist es nicht möglich, später nochmals zu kündigen. Dass das Vorgehen des TE nicht unbedingt dem entspricht, was die provider empfehlen und was sicher im Normalfall auch zweckmäßig ist, darf aber nicht dazu führen, dass der Kunde, wenn er denn nicht so handelt, benachteiligt wird. Dies wäre ein Fall für die Bundesnetzagentur - aber ich denke, ein Moderator wird´s schon richten
am 11.11.2018 14:37
@Ramirez: Das steht auch außer Frage und auf die möglicherweise notwendige Korrektur der Daten im Kundenkonto z.B. durch einen Moderator habe ich @Alexander14 ja weiter vorne schon hingewiesen.
Alternativ kann es natürlich auch sein, daß das Fax inzwischen bearbeitet wurde und alles wieder paßt. Aber auch dazu kam ja nix mehr von @Alexander14, außer dem sinnbefreiten Drohen und Herumpoltern.
N.B. Schade eigentlich, wie manche Menschen sich völlig unbeteiligten Dritten, von denen sie eigentlich Hilfe wollten, benehmen zu dürfen denken. Aber so ist das wohl leider...
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am 11.11.2018 14:54
am 11.11.2018 14:57
Letztmalig, @Alexander14:
Schauen Sie bitte mal in diesen Thread. Da wurde schön nachvollziehbar beschrieben, was Sie sinnvollerweise tun sollten. Folgen Sie einfach den Tipps und die Sache ist sicher bald vom Tisch.
Stumpf immer wieder "Ich habe aber recht und die dürfen das nicht und ich will, daß das anders ist und so und überhaupt!" ins Internet zu schreiben bringt sie keinen Zentimeter weiter.
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am 11.11.2018 16:07