TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Moinmoin, die Frage wurde schon öfter gestellt, allerdings mittlerweile seit ein paar Jahren nicht mehr: ich habe gerade meine Verträge neu sortiert und dabei das DSL gekündigt. Vodafone schreibt, ich solle die 804 zurückschicken, allerdings sehe ich...
Ich bin Vodafone-Kunde mit DSL und ziehe um.Der neue Standort unterstützt Vodafone und ich möchte einen Umzug beantragen.Wenn ich mich anmelde und zum entsprechenden Abschnitt gehe, passiert Folgendes: VerbindungsfehlerMeinDSL & Festnetz ist derzeit ...
Hello, My work contract is ending next week and I will be moving back to North America where there is no vodafone wifi services. I have a flight booked and proof of my contract ended. Can someone please inform me how to go about canceling my wifi and...
Ob ich richtig weiß ich nicht. Seit heute Nachmittag geht kein WLAN, kein TV und Telefon. Wir wohnen in 74321 Bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten. Danke
Hey,ich habe einen DSL und Mobilfunkvertrag und würde die jetzt gerne zu einer GigaKombi kombinieren, um die Vorteile zu nutzen.Weil ich fürs Telefonieren die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich mal fragen, ob das auch hier durch einen Moderator...
Hi Team,My self Kumar, I made a DSL contract with Vodafone on 15th February, 2024 and appointment date was March 4, 2024. The Day came, Telekom partner came to my apartment and tried to activate the DSL connection. Sadly due to technical issues at my...
Hallo,auf der Rechnung 23.02.24 fehlt die Bestandskunden Gutschrift von 12,99€Schon 3 mal telefonisch zugesagt aber immer noch nichts bekommen5 Stunden telefoniert um sonst
I have requested a DSL connection in the beginning of February and I still do not have any updates at all from Vodafone! I've been waiting for the DSL device to arrive for weeks now and even when I call the only answer I get is to wait for the device...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich am 05.03.2024 über die Hotline an Vodafone gewandt, um die Störung meines Internetanschlusses zu melden. Hierbei hat mich der Mitarbeiter immer wieder auf einen neuen Vertrag Giga Zuhause 500 ...
Ich habe meinen Vertrag ordentlich und fristgerecht gekündigt. Den DSL Anschluss soll mein Sohn bei einem anderen Anbieter übernehmen und dieser wurde beauftragt. Es wurde keine Rufnummernmitnahme beantragt, trotzdem verweigert Vodafone die Freigabe ...