Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Vertragsverlängerung / DSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

habe noch 14 Tage Vertrag (Vodafone DSL  50 + Festnetz). Habe alles fristgerecht gekündigt, und würde wohl auch gerne bei Vodafone bleiben. Das letzte Angebot am Telefon lag bei 29,90 pro Monat für volle 24 Monate..davor hieß es 24,95 (ca 1 Woche vorher) wollte mir Zeit zum nachdenken nehmen, was für den Mitarbeit auch okay war..und kurze Zeit später sagt Vf auf einmal 5 Euro mehr? Smiley (überglücklich)

Was denn nun liebes VF Team?? Weiß der eine nicht was der andere Mitarbeiter da sagt? Wäre nett wenn sich einer übers Forum dem annehmen würde Smiley (fröhlich)

Danke!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Alles geklärt habe es zu 24,95 verlängert bekommen per "Du willst gehen" Hotline lach Smiley (fröhlich) Danke soweit an alle!

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
SuperUser

Letzte Woche kosteten die Bananen bei REWE 0,99 €, gestern 1,09 €. REWE weiß wohl auch nicht was sie wollen. Was erwartest du eigentlich in einer Marktwirtschaft? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bist mir ja ein ganz pfiffger Kerl du Smiley (zwinkernd) Wenn du nix konstruktives beizutragen hast geh bitte wieder spielen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @kingmarley23

Angebote sind meisst nur den einen Tag gültig.

Wenn Du Pech hast, dann hat VF den Mietvertrag bei der Telekom für Deine Leitung schon gekündigt  und Du wirst einfach zum gewünschten Termin abgeschaltet. Demzufolge wird man Dir vielleicht auch kein neues, günstigeres Angebot unterbreiten.

Außerdem bitte ich Dich um einen angemessenen Ton gegenüber anderen Usern, auch wenn Dir die Antwort vielleicht nicht gefällt.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Ich befürchte auch, du hättest das 24,99€ Angebot gleich eintüten müssen, gegessen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@LottiausBerlinWieso sagt der Mitarbeiter mir dann das ich mir ruhig hätte Zeit lassen können? Das ist natürlich ziemlich ärgerlich..sonst hätte ich das Angebot ja angenommen..und was ist an SuperUser seinem Kommentar nun hilfreich? Außer das er mich damit provozieren wollte? 

Also habe ich nun Pech und muss mir ne Alternatve suchen? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
SuperUser

@kingmarley23 ganz sicher ist @retsam niemand der irgendjemanden provoziert, oder provozieren möchte!

Er hat Dir doch nur ein Beispiel aufgezeigt wie Preisgestaltung in der Marktwirtschaft üblich ist.

Was das Pech angeht, kann sein! Eine Alternative kannst Du Dir natürlich suchen, ich weiß allerdings nicht ob ich mir das bei einem DSL Anschluss antun würde. VF mietet die Leitung von der Telekom, so wie jeder andere alternative Anbieter auch. Das bedeutet wenn Du Dir einen anderen alternativen Anbieter suchst, dann muss dieser erstmal bei der Telekom anfragen ob ein Port frei ist. Wenn Du ganz großes Pech hast, dann bekommt der nicht mal einen und kann Dir nichts anbieten.

Oder es dauert ewig lange bis er was bekommt um Dir einen Anschluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Zeitfenster ist unheimlich eng was einen Wechsel angeht. Ausser Du gehst zur Telekom, ist die Frage ob die günstiger sind.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Lach ich meinte natürlich @retsam..aber schon okay jeder wie er meint Smiley (fröhlich)

Würde eben schon gerne bei VF bleiben hatte  ja auch nie probleme mit meinem DSL..aber das es 1 Woche später trotz Absprache ein anderer opreis ist wundert mich halt Smiley (traurig) Naja mal schauen was ich nun mache..evt meldet sich ja noch ein VF Mod bei mir..

Mehr anzeigen
Moderator

Halo kingmarley23,

wir Moderatoren werden auch keine anderen Angebote machen.
Wenn der Anschluss in weniger als 2 Wochen gekündigt wird, kann ich sowieso nicht garantieren, dass die Kündigung noch storniert werden kann.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles geklärt habe es zu 24,95 verlängert bekommen per "Du willst gehen" Hotline lach Smiley (fröhlich) Danke soweit an alle!

Mehr anzeigen
Top Autoren