Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vertragsumstellung von Internet&Telefon8 auf I&T10?
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Kabeldeutschland und habe momentan den Internet&Telefon8 Tarif welcher vor einiger Zeit von 19,99€ auf 20,89€ im Monat erhöht wurde. Nun möchte ich auf den aktuellen Internet&Telefon10 Tarif für 19,99€ im Monat umsteigen. Leider geht dies -im Gegensatz zu früheren Umstellungen- nicht Online.Den einzigen Tarifumstieg welchen ich über das Kundenportal machen kann ist auf InternetTelefon25 und mehr.
Muss ich nun erst meinen Kabeldeutschland Vertrag kündigen um dann als "Neukunde" den Internet&Telefon10 Tarif abschließen zu können (und nebenbei noch 60Euro Grundgebühr in den Ersten 6 Monaten zu sparen ) oder geht dies auf den ganz normalen Weg?

Vielen Dank
Thomas
8 Antworten 8
Highlighted
Host-Legende
Hallo Thomas,

den Tarifwechsel zu Neukunden Konditionen wird man Dir nicht anbieten, da solche Preise nur Neukunden vorbehalten sind.
Du könntest zum Ende der MVLZ kündigen und auf telefonische Kundenrückgewinnung hoffen. Auch das wird nicht den Preisen für Neukunden entsprechen, aber einen Preisvorteil für Dich bieten.

Um Neukundenpreise zu erhalten, darf man 3 Monate kein KD/Vodafone Kunde gewesen sein.

Eine faire Regelung, denn schließlich hat man ja schon mal selbst Preise für Neukunden erhalten und wo wäre der Vorteil für Neukunden, wenn Bestandskunden die gleichen Angebote bekommen....

Du wirst dazu auch noch eine verbindliche Antwort des KD Community Teams erhalten.

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Versuch doch mal telefonisch unter 0800 - 2787000 dein Glück.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Andreas
Mir geht es doch garnichtmal um die "Neukundenprämie" von den 6 Monaten, darauf verzichte ich gerne -mir geht es darum das ich diesen ganz normalen Tarif welchen jeder andere buchen kann als Alteingesessener Kunde NICHT im Portal buchen kann und dazu noch mit langsamerer Geschwindigkeit und höheren Gebühren "bestraft" werde . Da komme ich mir irgendwie veräppelt vor.

Hallo Christel
Ja das ist auch eine Idee
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Thomas,

schade, dass dir in deinem Kundenportal dieser Tarif nicht angezeigt wird. Es ist natürlich nicht notwendig, dass du deinen bestehenden Vertrag beendest, um dann dieses Paket zu bestellen.

Ich würde dir gerne die Möglichkeit bieten, dass ich mich um die Vertragsänderung kümmere. Dafür benötige ich lediglich deine Kundennummer, Name und Adresse. Damit diese Daten nur für mich sichtbar sind, ist eine "private Nachricht" nötig. Die entsprechende Funktion aktiviere ich dir im Anschluss.

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Möglicherweise fällt die zweite Telefonleitung weg...
Bitte aufpassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
seelo2010 schrieb:
Möglicherweise fällt die zweite Telefonleitung weg...
Bitte aufpassen.

Kein Problem, die habe ich ehh noch nie genutzt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Thomas,

den Tarifwechsel habe ich soeben vorgenommen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte dir die höhere Bandbreite zur Verfügung stehen.

Natürlich erhältst du die Auftragsbestätigung separat per Post.

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Thomas Noack schrieb:
Hallo Tina
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, das hat mir jede Menge Wege gespart.
Im Moment bin ich glücklich und zufrieden ohne weitere Fragen

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

danke für dein Lob. Smiley (fröhlich)

Deinen Beitrag schließe ich als "gelöst" ab. Sollten noch Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns finden kannst.

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen