Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Vertragskündigung nach 4 monaten?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe da eine Frage und zwar besitze ich seit
Oktober letzten Jahres einen vodafone festnetzt inet tv Vertrag leider habe ich durchgehend internet Probleme könnte täglich bei Vodafone anrufen und die Leitung reseten lassen da ein Ping von 3800 anliegt und damit spielen oder tv unmöglich ist.... Meine Frage ist halt ob sie eine Kündigung akzeptieren werden....

MfG
Janis

 

 

Edit:  Und da mit absolut schleierhaft ist, warum ein Beitrag zu einem "vodafone festnetzt inet tv Vertrag" im Bereich Mobilfunk-Vertrag eingestellt wird, verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum.  Bitteschön.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
App-Professor

Wenn es so einfach wäre... Ich würde nahezu alles halbe Jahr bei einem anderen Anbieter auf der Matte stehen.

Wurde denn dazu mal ein Ticket aufgenommen bzw. das Ganze einmal zur Technik weitergeleitet? Wenn die feststellen, dass eine Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann, wird Dir ggf. ein Sonderkündigungsrecht ausgesprochen - welches klar für alle ersichtlich ist - und dann kannst Du davon Gebrauch machen. Vielleicht mal den Anschluss messen lassen, statt direkt neustarten zu lassen.

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden."
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gemessen haben Sie mal mit dem Messeprogramm bei denen da lagen von den 16000 nur noch 1200 an -.- aber das eine mal wird wohl nicht reichen oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Nein. Ja bei einer Messung kann der entsprechende Mitarbeiter in der Regel dann auch später sehen welche Bandbreite aktuell bei Dir ankommen müssten. Da einfach dran bleiben, dass es wirklich zu den Technikern einmal geleitet wird. Der Fehler kann durch viele verschiedene Dinge hervorgerufen werden. Meistens wird einmal der Port neugestartet und dann läuft es wieder. Meistens sogar dauerhaft. Manchmal halt auch nicht. Deswegen musst Du da schon dran bleiben.

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden."
Mehr anzeigen