Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vertragsende am Monatsende, vollen Monat berechnet.
Gehe zu Lösung
Anonym88593
Youngster
Hallo, 

mein Unity Media Vertrag läuft heute (13.12.19) aus. Ich habe gerade die Unity Media Rechnung für den Monat Dezember per E-Mail bekommen. Nun wird mir der Dezember vom 01-31 komplett berechnet. Ist das korrekt?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser

Hallo fortunadtown,


ja, ist korrekt. In der Rechnung wird der Tarif für den ganzen Monat berechnet im Vorraus. In der Rechnung aus Januar 2020 wird dann der restliche Monat gutgeschrieben. 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andreas
SuperUser

Hallo fortunadtown,


ja, ist korrekt. In der Rechnung wird der Tarif für den ganzen Monat berechnet im Vorraus. In der Rechnung aus Januar 2020 wird dann der restliche Monat gutgeschrieben. 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Anonym88593
Youngster
Hallo Andreas,

dankeschön für die schnelle Antwort! :slightly_smiling_face:
Mehr anzeigen
ehrjoe
Host-Legende

ich denke, das ist nicht in Ordnung. Bei einer Kündigung wird auch das Lastschriftverfahren gekündigt. Deine Kündigung hast Du vor 2 Monaten eingereicht, genug Zeit um die  Lastschrift auf den Monat Dezember umzustellen.

 https://community.unitymedia.de/search?query=abbuchung 

Den Link als Info.
 
Ich bin gespannt, wann Du die Gutschrift für Dein zu viel gezahlten Betrag für die Dezemberrechnung bekommst.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen