Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vertragsbindung und Kosten Zweit-Smartkarte
Highlighted
Youngster
Guten Tag,
ich möchte zu meinem bestehenden Vertrag mit Kabel Digital Privat HD eine zweite Smartkarte für ein weiteres Fernsehgerät erwerben.

Dazu habe ich folgende Fragen:

- Kommt dann ein neuer Vertrag mit einer neuen Mindestlaufzeit von 2 Jahren zustande?
- Entsteht außer dem Freischaltentgelt in Höhe von 24,90 EUR noch ein einmaliges Freischaltentgelt in Höhe von 14,90 EUR?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Forum-Checker
Hast du im inoffiziellen KDG Forum schon gefragt? Welchen Vertrag hast du z.Z.? Kabel Digital zu 2,90€ (Eventuell Plus 3€ für Privat HD?) oder Kabel Digital HD zu 3,90€? Wenn ersteres, wurde der Vertrag zu letzteren umgestellt (14,90€) und eine zweite Smartcard erstellt (24,90€).
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich habe zurzeit einen Vertrag, der analoge Sender, digitale Sender, Privat HD umfasst. Ich zahle dafür monatlich insgesamt 13,90 EUR (Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden). Bei der Hotline sagte man mir, ich muss für die Zweitkarte 24,90 EUR einmalig zahlen, sonst würden keine weiteren Kosten entstehen. Da ich aber in der Vergangenheit schon einmal auf falsche Auskünfte von Hotline-Mitarbeitern reingefallen bin, möchte diesmal sicher sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Dann warte bitte, bis sich hier jemand von der Community meldet und in deine Daten schauen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Auchdulieberharry,

die zusätzliche Smartcard ist monatlich kostenfrei. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 24,90 Euro berechnet. Wenn du noch einen Receiver oder ein CI+ Modul benötigst, kannst du dies gleich mit bestellen. Entweder als Mietgerät zu 2,- Euro monatlich oder als Kaufgerät zu einmalig 99,- Euro für den HD-Receiver, für das CI+ Modul einmalig 79,- Euro. Wenn du bereits ein geeignetes Gerät hast, benötigen wir bei der Bestellung die 14 stellige Seriennummer. Es gibt hier auch keine Laufzeitbindung. Die zusätzliche Karte kann jederzeit gekündigt werden.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren