Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vertragsänderung ohne Zustimmung
Highlighted
Daten-Fan
Ich habe Mitte Juli beim Kundenservice angerufen, da der Receiver nach gut 4 Jahren nicht mehr funktionierte. Der Herr am Telefon sagte, dass nach so langer Nutzungszeit das Gerät einfach getauscht werden würde. Den alten Receiver sollte ich dann zurückschicken.

Ich erhielt den neuen Receiver, sendete den alten zurück. Mit der August Rechnung kam dann eine sehr unschöne Überraschung: Der Vertragspreis hat sich erhöht.

Wie kann es sein, dass ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung einfach mein Beitrag erhöht wird? Ich bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde, seit August sogar mit 3 Verträgen und dann wird mir klammheimlich eine Vertragsänderung untergeschoben?

Der Kundenservice teilte mir per Mail mit, dass ich informiert wurde und nicht widersprochen hätte und das somit mein Problem ist. Bin sehr enttäuscht und das Vertrauen ist weg.
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo InKaMi,

hast Du mit dem Gerät eine Bestätigung über die Änderung erhalten?  

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht, damit ich mir das mal ansehen kann und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen