abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung bzw. Verlängerung
Anonym95232
Youngster
Youngster
Hallo zusammen!


Ich wollte meinen Vertrag kündigen, da kam Unitymedia auf mich zu mit Mehr Bandbreite zum gleichen Preis, ansonsten alles wie gehabt. 

Bei der ersten Rechnung mit dem neuen Vertrag werden mir jetzt die HD Sender berechnet was vorher inklusive war. Was kann ich tun? Möchte die HD Sender natürlich behalten, aber nichts dafür bezahlen....wie vor der Vertragsverlängerung.

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Entscheidend ist, was in der Vertragsbestätigung steht. Diese muss man genau durchlesen und bei Beanstandungen reklamieren. Wenn du vorher ein Modul mit Smartcard im Tarif hattest, so geht das mit den aktuelen Tarifen nicht mehr. Das wird ausgekoppelt und muss extra bezahlt werden. Alternativ gibt es nur noch 3play in Verbindung mit einem Horizon. Aber auch da dürfte ein Aufpreis fällig sein.

MfG
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wahrscheinlich wurde dir "Mehr Bandbreite zum gleichen Preis" angeboten, also gleicher Preis für das Internet und Festnetz. Ansonsten ist es bei TV so, wie Hemapri es geschrieben hat.
Lies dir die Auftragsbestätigung sorgfältig durch und wenn du nicht einverstanden, aber noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du ja widerrufen.