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Antwort
Lösung
am 28.05.2018 14:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2018 12:27
Hallo Costumer,
hier kann ich Dir anbieten, wieder zum ursprünglichen Tarif inklusive der Neukunden-Konditionen zu wechseln.
Ich richte die entsprechenden Rabatte dann wieder ein unter Beibehaltung der ursprünglichen Laufzeit..
Ein Modell für einen günstigeren Tarif aufgrund eines Auslandsaufenthalts gibt es leider nicht. Die für uns anfallenden Kosten, wie die Leitungsmiete an die Telekom laufen halt weiter. Das wäre alles andere als wirtschaftlich.
Alternativ kannst Du den Vertrag, wie von Andre beschrieben, vorzeitig beenden. Der Vertrag wird dann noch 3 Monate berechnet und dann gekündigt.
Sende mir dazu gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 29.05.2018 15:16
Hallo Costumer,
meinst Du ggf. einen Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie?
Ab dem 13ten Monat kann man aus einem Red Internet & Phone 100 DSL in den Red Internet & Phone 50 DSL wechseln.
Das geht ohne einmalige Kosten.
Das Downgrade (wechsel auf den kleineren Tarif) führt dazu, dass Rabatte auf dem DSL-Vertrag entfallen.
Rabatte die es gibt, berechtigte Tarife kombiniert werden (z.B. Gigakombi) bestehen weiter.
Ich kenne keinen DSL-Vertrag mit einem Basispreis von 14,57 Euro.
Unser aller günstigster Tarif (Phone-Flat DSL) hat einen Basispreis von 22,99 monatlich (der Tarif ist auch zu klein um im Rahmen der Wechselgarantie zu downgraden.
Hast Du Deine Wohnung gekündigt / eine Ummeldebescheinigung für den Zeitraum?
Dann könntest Du den Vertrag einfach mit einer 3Monatsfrist kündigen.
Wir können Dir im Ausland ja diesen DSL-Anschluss nicht zur Verfügung stellen.
VG,
Andre
am 30.05.2018 03:59
am 30.05.2018 12:27
Hallo Costumer,
hier kann ich Dir anbieten, wieder zum ursprünglichen Tarif inklusive der Neukunden-Konditionen zu wechseln.
Ich richte die entsprechenden Rabatte dann wieder ein unter Beibehaltung der ursprünglichen Laufzeit..
Ein Modell für einen günstigeren Tarif aufgrund eines Auslandsaufenthalts gibt es leider nicht. Die für uns anfallenden Kosten, wie die Leitungsmiete an die Telekom laufen halt weiter. Das wäre alles andere als wirtschaftlich.
Alternativ kannst Du den Vertrag, wie von Andre beschrieben, vorzeitig beenden. Der Vertrag wird dann noch 3 Monate berechnet und dann gekündigt.
Sende mir dazu gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 30.05.2018 14:22
Wenn der DSL-Anschluss in der Zeit nicht genutzt wird, ist die vorzeitige Kündigung sicherlich die beste Variante. Dann kannst du ja im neuen Jahr einen neuen Vertrag machen. Vielleicht gibt es dann sogar noch günstigere Angebote.
am 30.05.2018 14:50
Gerne nehme ich dein Angebot an zum ursprünglichen Tarif inklusive der Neukunden-Konditionen und unter Beibehaltung der ursprünglichen Laufzeit zurueck zu wechseln. Das Sicherheitspaket brauch ich dann aber nicht. 😉
Ich hab dir eine PN geschickt.
Danke fuer die promte Hilfe.