abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wird in meinVodafone nicht angezeigt
AndyByter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Auf mein Vodafone wird mir mein Internet&Phone Vertrag nicht angezeigt. Dies ist seit meinem Vertragsabschluss so. Meinen TV-Vertrag sehe ich aber.
Mit der Bitte das Problem zu beheben habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewandt. Daraufhin habe ich ein Austausch Gerät (für TV?!) zugeschickt bekommen und wurde damit automatisch in einen teureren TV-Vertrag hochgestuft. Ohne mich zu fragen finde ich das eine Unverschämtheit. Ich habe den Vertrag dann auch gleich widerrufen und mir wurde versichert ich komme wieder in meinen alten Vertrag.
Aber von Wegen - für mich wurde der alte Vertrag neu abgeschlossen, d.h. die 24 Monate Vertragslaufzeit gehen von vorne los.

Zusammengefasst: Vodafone hat mir eine Vertragsverlängerubg untergejubelt und das Problem mit der Anzeige auf meinVodafone nicht behoben!

Bitte beheben Sie das ursprüngliche Problem mit meinVodafone und korrigieren sie meine Vertragslaufzeit auf den ursprünglichen TV-Vertrag zurück.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo AndyByter,

 

schau mal heute Abend in Dein Kundenportal. Der Vertrag sollte dann da hinterlegt sein. 

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyByter,

 

lass uns erst mal über die Situation schauen. Schick mir dazu eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo AndyByter,

 

schau mal heute Abend in Dein Kundenportal. Der Vertrag sollte dann da hinterlegt sein. 

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!