TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2018 09:38
Hallo Community,
da ich weder in meinem Kundenportal noch mittels Google eine Antwort gefunden habe, versuche ich es hier.
Ich habe derzeit einen Kabel 200 Vertrag, und würde den gerne auf Kabel 100 reduzieren. Vertragsbeginn war der 20.12.2016, somit wäre die Reduzierung zum 20.12.2018 eigentlich kein Problem.
Aber wie mache ich das? Muss ich eine Kündigung schreiben?
am 23.05.2018 13:44
Hallo Bandi,
dabei bin ich Dir gerne behilflich und schaue mir Deinen Vertrag an. Schick mir einfach Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.05.2018 17:14
PN ist raus.
am 24.05.2018 11:46
Hallo Bandi,
danke für Deine PN.
Deine Vertragsdaten habe ich geprüft und Du kannst Deinen Tarif im Dezember wechseln. Im Kundenportal kannst Du keinen Wechsel in einen niedrigeren Tarif durchführen. Am günstigsten ist es, wenn Du Dich dazu Ende November bzw. Anfang Dezember noch mal meldest. Da es bis dahin sicherlich wieder neue Tarife und Konditionen geben wird. Ansonsten kann ich Deinen Wunsch auch gerne in Deinen Kundendaten vermerken, weiß jedoch nicht, ob und zu welchem Preis es den Tarif dann gibt.
Sag mir einfach Bescheid, wie Du es machen möchtest.
Viele Grüße
Nancy