Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Vertrag, ist das so Schwer?
Gehe zu Lösung
Anonym97536
Youngster
Hallo Unitymedia,


Wir haben vor nicht langer Zeit von "Treueplus 3play 400" auf "Vodafone CableMax 500" umgestellt.


Diesen mist habt ihr uns alles auf die Rechnung gestellt.

ALLSTARS inkl. HD Option (haben wir nicht bestellt.)

HD Receiver ( Falscher Kunde? wurde nicht von uns bestellt, war anscheinend nicht für uns)

TV-Digital Unitymedia-Ausgabe (wurde von euch für uns bestellt, ohne zusage.)


nach viel telefonieren und Zeitaufwand sind 2 Sachen schon mal von der Liste.

Aber warum ist "ALLSTARS inkl. HD Option" noch dabei? ist es so schwer eure Fehler zu korrigieren?


Wir haben 2 Monate für "TV-Digital Unitymedia-Ausgabe" gezahlt und mussten es Selber Kündigen, obwohl wir niemals etwas von dieser Zeitschrift bestellt haben, die kam einfach Zeitgleich beim Wechsel. Wer ist Schuld? wir sicher nicht.

Für denn "HD Receiver" wurde 3 Monate gezahlt, ihr habt denn Fehler erkannt und wolltet ihn schnell zurück und habt ihn auch bekommen. Aber nicht von der Rechnung genommen.

Warum wir für "ALLSTARS inkl. HD Option" noch Zahlen ist mir ein Rätsel?

Ich habe schon Angerufen und mir wurde gesagt ihr kümmert euch drum, aber es ist nicht passiert.

Wir haben "ALLSTARS inkl. HD Option" nicht gebucht und können es nicht von der "Meine Produkte" liste sehen um es zu Kündigen.


Es sind schon 3 Monate vorbei und 2 von 3 Fehler wurden behoben.

Obwohl der erste Fehler nicht von euch gelöst wurde und wir an denn kosten sitzen.

Der Zweite Fehler wurde jetzt endlich nach 3 Monaten von euch Entfernt. kosten habt ihr uns zurück gegeben.

Aber was ist mit denn 3 Fehler? Warum dauert es so lange.



Der Vertrag sollte wie folgt sein.


Digitaler Kabelanschluss

Vodafone CableMax 500

Horizon TV


Ohne weitere Pakete.... Warum Zahlen wir Extra????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Du wirst hier keine befriedigende Antwort bekommen. Dies ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Auch wenn du zu Recht frustriert bist, musst du dich schriftlich, per Brief, Einschreiben mit Rückschein, an VF wenden. Zeitgleich kannst du den Brief auch zusätzlich per Fax schicken.
Ich gehe davon aus, dass du in offiziellen Schreiben, von wem auch immer, nicht geduzt werden möchtest. Du solltest deine Forderungen deshalb auch in der Sie-Form aufsetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anonym56789
Netz-Profi
Du wirst hier keine befriedigende Antwort bekommen. Dies ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Auch wenn du zu Recht frustriert bist, musst du dich schriftlich, per Brief, Einschreiben mit Rückschein, an VF wenden. Zeitgleich kannst du den Brief auch zusätzlich per Fax schicken.
Ich gehe davon aus, dass du in offiziellen Schreiben, von wem auch immer, nicht geduzt werden möchtest. Du solltest deine Forderungen deshalb auch in der Sie-Form aufsetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen