Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vertrag Kabel Komfort Premium HD ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Hallöchen,

da ich gern die neue GigaTV 4k Box hätte, die es aber nur bei den neuen Vodafone Pakete gibt, gibt es eine Möglichkeit den laufenden Vertrag Kabel Komfort Premium HD auf den neuen Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Plus Cable? Vllt. kann sich ein MOD meine Daten anschauen und meine Möglichkeiten abwägen.

mfg.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Alles klar, ich mache das dann für Dich fertig. Du bekommst für die Änderungen natürlich auch noch die schriftlichen Bestätigung mit der Post.

Die GigaTV-Box wird Dir auch postalisch zugestellt. Bedingt durch Feiertag wird das wohl zum Ende der nächsten Woche der Fall sein. Vor Dienstag geht das Gerät nicht in den Versand. Nur so für Dich zu Info, damit Du Bescheid weißt.

Gruß und frohe Ostern.

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo roemi,

ich habe mir Deine Daten einmal angesehen, und ein Wechsel auf GigaTV mit allen Sendern Deines Kabel Komfort Premium ist möglich.

Statt wie bisher 20,90€ zahlst Du dann 26,98€ monatlich. Für den neuen Tarif bekommst Du dann auch noch einen Rabatt von 5,-€ auf Deinen Internet- & Telefonanschluss.

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hey Stephan, danke schonmal für die schnelle Antwort.

Dass heißt im Endeffekt ich kann auf den Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Plus Cable umsteigen zum Preis von 26,98€ monatlich + den 5,-€ Rabatt wäre dann letztendlich effektiv 21,98€ monatlich anstatt die 20,90€ wie bisher gehabt? Dann kriege ich die GigaTV 4K Box und die alte Sagemcom muss ich zurückschicken. Was passiert dann mit meiner 2en Sagemcom Box die ich im Kinderzimmer mit der 2en Smartcard betreibe, bleibt die so wie sie ist oder kann ich die genauso umtauschen und fallen für mich als "ewiger" Kunde die Wechselgebühren an?

Fragen über Fragen ich weiß, aber ich möchte dass des Hand und Fuß hat und meinen Erfahrungen bis jetzt läuft hier über die Community mit euch Mods am schnellsten und am einfachsten jetzt ohne zum schleimen anfangen Smiley (fröhlich)

Weiß nicht ob ich heut noch ne Antwort krieg, ansonsten in diesem Sinne Frohe Feiertage.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo roemi,

schleimen musst Du nicht, aber schaden tu es auch nicht. Lachender Smiley

Mit dem Rabatt bist Du dann effektiv bei 21,98€ für den jetzigen Kabel Komfort Premium HD-Vertrag.

Der andere Vertrag über Kabelanschluss Komfort HD bleibt dann so wie er ist, inkl. Rekorder und Smartcard. Aktuell ist nämlich nur eine GigaTV-Box pro Haushalt möglich.

Also, komplett und insgesamt sieht es dann so aus: Kabelanschluss Komfort HD zu 17,90€, GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99€, Red Internet & Phone 200 zu 39,99€, 5,-€ Option HomeBox und -5,-€ Rabatt.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Mastermind

Hehe, ja wohl wahr. Dann würd ich sagen wir machen dass soSmiley (zwinkernd). Leitest du dann das Ganze in die Wege?

Gruß Andy

Mehr anzeigen
Moderator

Alles klar, ich mache das dann für Dich fertig. Du bekommst für die Änderungen natürlich auch noch die schriftlichen Bestätigung mit der Post.

Die GigaTV-Box wird Dir auch postalisch zugestellt. Bedingt durch Feiertag wird das wohl zum Ende der nächsten Woche der Fall sein. Vor Dienstag geht das Gerät nicht in den Versand. Nur so für Dich zu Info, damit Du Bescheid weißt.

Gruß und frohe Ostern.

Stephan

Mehr anzeigen
Mastermind

Hi Stephan,

heute ist die Box gekommen, angeschlossen und nach 15min. und 2xUpdates fertig eingerichtet. Und dann der Schreck, unzählige Sender wie RTLHD SAT1HD VOX FOX DMAX etc. fehlen einfach in der Senderliste. Da fängt die Liste bei 1 mit ARDHD und dann gibts keine 3 bis 13. Den Tip mit der Box 10sec stromlos endete mit einen dicken Schriftzug: DAS HAT NICHT GEKLAPPT...wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Hotline angerufen und ich wurde auf Störung verwiesen...ich muss gestehen mein GigaTV Erlebnis fängt gut an.

Noch hab ich ein 14Tägiges Widderufsrecht und wenn die Störung andauert muss ich den auch in Betracht ziehen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Mastermind

Update

Nach 3 Telefonate mit der Hotline und Paar Feldversuche, Fritzbox trennen, Box neu signieren etc. sind alle Programme wieder aufgetaucht(zumindest die die ich für gewöhnlich anschaue FOX HD,DMAX HD). Ich geh mal davon aus dass Anfangs irgendein Paket nicht gebucht wurde und ich deswegen bei FOX HD Fehler 5015 hatte, selbst nach der Signierung Fehler bestand da ich davor meine Senderliste sortiert hatte. Sendersortierung zurückgesetzt, neu aufgesetzt und siehe da es ist hellSmiley (fröhlich). Anscheinend werde in naher Zukunft noch einige Updates durchlaufen müssen bis alles so funktioniert wie es soll, vorerst bin ich zufriedengestellt wenn nix mehr dazwischen kommt, aber dass wird sich mit der Zeit herausstellen.

Grüße und schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo roemi,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass jetzt alles funktioniert, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen