abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rückgabe Fritzbox Mietgerät
Matze21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe mein Mietgerät leider nicht innerhalb von 2 Wochen zurück gesandt sondern erst nach 6 Wochen. In der Erwartung einer Rückerstattung auf mein Bankkonto der inzwischen abgebuchten Beträge warte ich nun bereits weitere 4 Wochen ohne Ergebnis. Meine Kontakt - und Bankdatendaten habe ich auf das Retourenblatt drauf geschrieben. Wer kann sich darum kümmern bzw. mich kontaktieren, damit wir das Problem lösen? Kundennummer und Kopie des Retourenblatts kann ich gerne in Kopie nochmals senden.

 

Vielen Dank, beste Grüße

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Matze21,

wenn der Betrag ersteinmal abgebucht wurde, dann ist der Fall für VF erledigt. Die Box gehört dir. Eine nachträgliche Zusendung aber daran nichts.