Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Verschiebung Anschalttermin / Technikertermin
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe einen Vertrag ab 01.10.2015 wegen Umzug mit DSL 16k Ende August 2015 mit Vodafone geschlossen. Habe am 31.08.2015 die Mitteilung erhalten, dass der Anschluss am 08.09.2015 geschaltet wird und habe auch schon einen Technikertermin erhalten. Am selben Tag (31.08.2015) habe ich Vodafone per Fax und Brief darüber informiert, dass wir erst ab 01.10.2015 an der angegebenen Adresse wohnen und auch erst ab dann ein Anschluss sowie Technikertermin möglich ist. Auf die einfache Bitte einer kurzen Rückmeldung wurde seitens Vodafone verzichtet. Auch der Termin wurde bisher nicht verschoben/verändert. Ich hoffe hier im Forum Hilfe zu erhalten. Die Hotline sowie der Chat scheinen ständig belegt und überlastet zu sein und auf schriftl. Anfragen erhält man keine Antworten ...

 

Grüße

 

Florian

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertrag" ist nicht sehr informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Royal-Techie

Über die Hotline kannst du aber die Anschalttermin verschieben lassen, übers Forum leider nicht.

We are here to help.
Mehr anzeigen
Top Autoren