abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versanddauer Smartcard und Auftragsbestätigung Basic TV Cable + Premium Cable + Premium Plus Cable
svenko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am Sonntag den 8.7.2019 über die Webseite Vodafone Basic TV Cable + Premium Cable + Premium Plus Cable bestellt. Ein CI+ Modul ist vorhanden.

Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung sowie der Smartcard für den Empfang rechnen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserer Logistik kam der Brief am 19.07.2018 wieder an uns zurück mit dem Vermerk, dass er nicht abgeholt wurde. Als Versandadresse war die von Dir genannte Packstation hinterlegt. Ich kann mich um den Neuversand kümmern. Soll der Brief wieder an die Packstation gehen?`

 

Edit: Der Neuversand wurde veranlasst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Grundsätzlich sollte die Smartcard im Laufe dieser Woche bei Dir eintreffen. Solltest Du bis Samstag nichts bekommen, gehe ich dem gerne für Dich nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

bis jetzt habe ich noch nicht bekommen. Es wäre gut, wenn du mal prüfen könntest, wo das Problem bei der Bestellung liegt.

 

Beste Grüße

Sven

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe dir die Infos per PN geschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserer Logistik kam der Brief am 19.07.2018 wieder an uns zurück mit dem Vermerk, dass er nicht abgeholt wurde. Als Versandadresse war die von Dir genannte Packstation hinterlegt. Ich kann mich um den Neuversand kümmern. Soll der Brief wieder an die Packstation gehen?`

 

Edit: Der Neuversand wurde veranlasst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ja bitte neuversenden, aber da es ja anscheinend Probleme mit der Packstation gab, bitte an die im Auftrag angegebene Rechnungsadresse verschicken.

 

Vielen Dank!

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

ich brauche zum Abgleich Deiner Daten noch Dein Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenko,

 

ich habe den Neuversand der Auftragsbestätigung und der Smartcard veranlasst.

 

Meld Dich bitte, sobald es bei Dir ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!