Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Vergebliches warten und vertrösten von Vodafone TV
Smart-Analyzer

Hallihallo!

 

Wie ich lese bin ich nicht die einzigste hier die vergeblich auf ihren Anschluss wartet und das zum Leidwesen schon seit fünf Monaten. Leider wird man immer wieder vertröstet und man bekommtgesagt es gab Probleme mit dem Vertrag oder mit der Telekom, wir mahnen das sofort an. Ich weis schon garnet mehr mit wie vielen Beratern ich geredet habe und ich zig Aussagen bekommen habe von ja heute ist ihr Anschluss über es liegt ein technisches Problem vor das ist in 24 Std bereinigt bis hin es tut uns leid das dauert noch eins bis zwei Wochen. Mittlerweile bin ich schon bei über 5 Monaten. Man muss selber hinterher telefonieren es fühlt sich keiner in der Lage den Kunden Anzurufen und zu sagen hier wir haben technische Probleme. Eigentlich möchte Vodafone mir ein Produkt verkaufen und nicht umgedreht. Schade das man so in Stich gelassen wird und die rechte Hand nicht weis was die Linke macht. Langjähriger Kunde aber das ist gerade der absolute Höhepunkt. 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highspeed-Klicker

Mein Beileid.

Leider kann ich das alles nachempfinden.

 

Aber 5 Monate hätte ich nicht durchgehalten, da hätte ich mir doch einen gescheiten Anbieter gesucht.Smiley (überrascht)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Phoebe78,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ich schau mir gerne mal Dein Problem an.

 

Kannst Du mir bitte deine Festnetz-Kundennummer / Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zusenden?

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ABartz,

 

gern würde ich mir das mal genauer anschauen, sende mir dazu bitte einmal Deine Rufnummer oder Kundennummer  über eine PN

 

Freundliche Grüße

Michaela
( Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo Michaela!

 

kann nicht über PN senden zeigt mir jedesmal Fehlermeldung an. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Phoebe78,

 

wenn der Link nicht funktioniert, klicke einfach links auf den Namen VF_Michaela und dann auf der nächsten Seite rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Phoebe78,

 

danke für Deine PN.

 

Dein Anliegen ist in Klärung.

 

Bitte hab noch ein paar Tage Geduld!

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ja das kenne wir auch.

Haben Vodafone TV bestellt und auch bekommen, aber erst einmal mit einer defekten Box. Naja Austausch ging noch......

Anschlüsse mussten wir selber improvisieren, da die Anschlüsse in der Anleitung nicht fiúnktionierten.

Am 19.11. haben wir ein Zusatzpaket bestellt und dieses sollte am 21.11. freigeschaltet sein.

Naja nun haben wir den 12.12.12 und es funktioniert nicht. Was wir mittlerweile von den Vodafone Mitarbeitern gehört haben, könnte langsam ein Roman werden.

Ich denke ich werde jetzt die Presse oder das Fernsehen einschalten........dann funktionierts warscheinlich endlich.......

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hm die Presse hat das Produkt eh schon totgesagt.

 

Was ich ja schade finde.

Meinetwegen sollen die das Produkt 20-30% teuerer machen, aber dann soll das auch mal ordentlich fluppen.

Es fehlt ja nicht viel: Einfach mal 5min Gedanken über den Bestellprozess machen und einen Informatik Studenten ein Wochenende lang vor den Quellcode der Box und den sich zahlreich wiederholenden Beschwerden im Forum setzen.

 

Und siehe da, glückliche Kunden die vor ihren Freunden von dem praktischen Böxchen schwärmen und von einem reibungslosen Bestellablauf berichten.

 

 

Mehr anzeigen