Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Verfahrensweise von der Bestellung bis zur Lieferung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Ich bin ein Neukunde und habe ein Internet/Telefonie/TV Paket für meine neue Wohnung von KD bestellt(25. Oktober Eingangsbestätigung/ ung 2 Tage später ging mir der Papierkram zu.

Der Wunschtermin ist der 31Oktober 2014! Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung oder dergleichen und würde/ müsste ab morgen eigentlich gerne das Bestellte Angebot nutzen wollen. Mich würde interessieren wienlange sowas im Schnitt dauert usw.

Ist es noch normal oder bin ich zu übereifrig....Sollte man nicht versuchen den Wunschtermin zu halten, wenn man ihn verspricht!

Jeder hat ja schon von so Schreckensszenario bestimmter Anbieter mit dem Umgang bezüglich Ihrer Kunden gehört!

Es wär schön, könnte man mir die Ängste ausräumen(Ich sitze ein wenig auf heiße KohlenSmiley (zwinkernd) )

Vielen Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
App-Professor
Hallöchen Christoph!

Also die Hardware wird am Wunschtermin versendet… Sie wird also am 01. oder 03. November per DHL bei dir ankommen.

Sobald die Lieferung von DHL abgeholt wurde, bekommst du noch eine E-Mail samt Tracking-Nummer… Das sollte etwa morgen zwischen 19:00h und 22:00h sein.

lg

    Mr. Taurus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
App-Professor
Hallöchen Christoph!

Also die Hardware wird am Wunschtermin versendet… Sie wird also am 01. oder 03. November per DHL bei dir ankommen.

Sobald die Lieferung von DHL abgeholt wurde, bekommst du noch eine E-Mail samt Tracking-Nummer… Das sollte etwa morgen zwischen 19:00h und 22:00h sein.

lg

    Mr. Taurus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Youngster
Ah supi

vielen Dank für die fixe Hilfe
Mehr anzeigen
App-Professor
Mehr anzeigen