Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Verbindungskosten / Einzelverbindungsnachweis

GELÖST
Gehe zu Lösung
dominik315
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich wollte Fragen wie ich an meinen Einzelverbindungsnachweis komme? Ich habe im Servicebereich diesen aktiviert und wollte wissen welche Rufnummer angerufen wurden. Jedoch erhalte ich keinen Nachweis. Muss ich noch etwas einstellen damit dieser erstellt wird? Mir geht hauptsächlich um die letzten beiden Abrechnungen.

Gruß

Dominik

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderatorin

Hallo @dominik315 ,

die Beauftragung des Einzelverbindungsnachweises erfolgte Deinerseits am 09.09.2019.

Somit konnte die letzte Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da der EVN erst zum nächsten Rechnungszyklus Gültigkeit hat.

Die nächste Rechnung sollte dann einen Einzelverbindungsnachweis enthalten, sofern kostenpflichtige Gespräche geführt wurden die nicht in der Flat enthalten sind.

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Andre
Moderator

Hallo dominik315,

den Einzelverbindungsnachweis erhälst Du mit Deiner Rechnung.

In der Regel ist das ja online via Webbill.
Auf dem Einzelverbindungsnachweis werden nur Gespräche aufgeführt, für die Kosten anfallen.

VG,

Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
dominik315
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

ich habe mir meine letzte Rechnung noch einmal angeschaut und keinen Einzelverbindungsnachweis gefunden. Kannst du dies einmal kontrollieren?

Gruß

Dominik

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Hallo @dominik315 ,

die Beauftragung des Einzelverbindungsnachweises erfolgte Deinerseits am 09.09.2019.

Somit konnte die letzte Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da der EVN erst zum nächsten Rechnungszyklus Gültigkeit hat.

Die nächste Rechnung sollte dann einen Einzelverbindungsnachweis enthalten, sofern kostenpflichtige Gespräche geführt wurden die nicht in der Flat enthalten sind.

Beste Grüße

Michi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
dominik315
Netzwerkforscher

Hallo @Michi,

vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich einmal die nächste ab ob es kostenpflichtige Gespräche gab und ob dann ein Einzelverbindungsnachweis dabei ist.

Gruß

Dominik

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey dominik315,

den Beitrag lass ich dann noch etwas offen.

LG,

Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen