abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungskosten / Einzelverbindungsnachweis
dominik315
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich wollte Fragen wie ich an meinen Einzelverbindungsnachweis komme? Ich habe im Servicebereich diesen aktiviert und wollte wissen welche Rufnummer angerufen wurden. Jedoch erhalte ich keinen Nachweis. Muss ich noch etwas einstellen damit dieser erstellt wird? Mir geht hauptsächlich um die letzten beiden Abrechnungen.

 

Gruß

Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dominik315 ,

 

die Beauftragung des Einzelverbindungsnachweises erfolgte Deinerseits am 09.09.2019.

Somit konnte die letzte Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da der EVN erst zum nächsten Rechnungszyklus Gültigkeit hat.

 

Die nächste Rechnung sollte dann einen Einzelverbindungsnachweis enthalten, sofern kostenpflichtige Gespräche geführt wurden die nicht in der Flat enthalten sind.

 

Beste Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dominik315,


den Einzelverbindungsnachweis erhälst Du mit Deiner Rechnung.

In der Regel ist das ja online via Webbill.
Auf dem Einzelverbindungsnachweis werden nur Gespräche aufgeführt, für die Kosten anfallen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich habe mir meine letzte Rechnung noch einmal angeschaut und keinen Einzelverbindungsnachweis gefunden. Kannst du dies einmal kontrollieren?

 

Gruß

Dominik

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dominik315 ,

 

die Beauftragung des Einzelverbindungsnachweises erfolgte Deinerseits am 09.09.2019.

Somit konnte die letzte Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da der EVN erst zum nächsten Rechnungszyklus Gültigkeit hat.

 

Die nächste Rechnung sollte dann einen Einzelverbindungsnachweis enthalten, sofern kostenpflichtige Gespräche geführt wurden die nicht in der Flat enthalten sind.

 

Beste Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi,

 

vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich einmal die nächste ab ob es kostenpflichtige Gespräche gab und ob dann ein Einzelverbindungsnachweis dabei ist.

 

Gruß

Dominik

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dominik315,


den Beitrag lass ich dann noch etwas offen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!