TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 10:01
Daher meine Frage, was ist die Vodafone-Flat, die unter Sprach-Extras aufgeführt wird? Danke für die Antwort!
Beste Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 16:16
Hallo @ThomasS79,
das ist ja merkwürdig.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was da los ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 20.04.2020 11:40
Hi @ThomasS79,
@ThomasS79 schrieb:
(...)Daher meine Frage, was ist die Vodafone-Flat, die unter Sprach-Extras aufgeführt wird? Danke für die Antwort!
(...)
Zitat aus der Beschreibung des Tarifs:
War die Rufnummer, die du angerufen hast auch wirklich eine Nummer von VF?
Über die Kurzwahl 12313 kannst du herausfinden, zu welchem Netz die Rufnummer gehört.
am 20.04.2020 14:45
Danke für Hinweis!
Als Antwort von 12313 kommt die Mitteilung: Die Rufnummer gehört zum Netz Vodafone D2
und auch in der obigen Übersicht steht ja: Mobilfunk Vodafone 00:03:00 0,5017
Scheint ein Fehler bei der Rechnungslegung zu sein. An wen kann ich mich da wenden? Die Shops haben ja leider geschlossen und Hotline ist manchmal schwierig - habe teilweise schlechte Erfahrung gemacht.
Eine Mail-Adresse konnte ich auf den Support Seiten nicht finden.
am 21.04.2020 16:16
Hallo @ThomasS79,
das ist ja merkwürdig.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was da los ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.04.2020 17:35
Danke schön!
am 28.04.2020 13:25
Hallo @ThomasS79,
freut mich, dass wir dies aufklären konnten.
Da Du den Beitrag auf gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian