Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Verbindungsabbrüche zum Router (Technicolor TC7200K)
Youngster
Hi,
trotz Kabelverbindung zu meinem Technicolor TC7200K, kann ich zwischendurch weder auf den Router zugreifen, noch ins Internet gehen. Mit allen anderen Geräten die über WLAN verbunden sind, habe ich ebenfalls keine Verbindung mehr. Auch die Telefonleitung ist tot.

Jede LED auf dem Router leuchtet grün und ich habe nichts verändert - die Störung kommt von alleine. Nur ein Neustart des Routers löst das Problem.

Bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Hallo Jens,

bitte schicke mir deine Kundennummer und deine Adresse, damit ich mir deinen Anschluss mal anschauen kann. Für die sichere Datenübermittlung schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei, du musst dann nur noch darauf Acht geben, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" aktiv ist. Kannst du einen ungefähren Zeitraum benennen, in dem das Problem auftritt?

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Jens,

danke für deine Angaben. Jetzt habe ich nur leider ein datenschutzrechtliches Problem, denn da du nicht Vertragsinhaber bist, darf ich dir keine Auskunft geben. Wenn du mir das mitgesendete Vollmachtsformular ausgefüllt und unterschrieben zurückschickst, sind wir aber auf der sicheren Seite.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich habe genau das selbe Problem und warte nun seit fast 2 Wochen auf eine "Lösung". Ich habe eher das Gefühl, es wird nur rausgezögert das mein Widerrufsrecht ausläuft :/
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo,

ich habe eine sms von Kabeldeutschland bekommen, in der steht, dass es eine Netzweite Störung ist und die Techniker bereits an einer Lösung arbeiten. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange!
Mehr anzeigen